Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lungenschmid Fragen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lungenschmid Fragen (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 28.05.2016, 18:26

» ....Obelisk auf dem Petersplatz...alles ist offensichtlich..

Ich frage mich wirklich, ob Dir daran gelegen ist, daß der Obelisk fällt, oder ob das Thema Dir nur willkommen ist, um die katholische Kriche anzugreifen.
Wenn Dir Ersteres ein Anliegen ist, dann gehe die Sache doch einmal konstruktiv an und wende Dich an den Päpstlichen Nuntius in Berlin, und frage unter kurzer Schilderung Deines Anliegens, welche Kongregation im Vatikan für bauliche Maßnahmen auf dem Petersplatz zuständig ist. Dann kannst Du Dein Anliegen einmal an die richtige Adresse vorbringen, dann wird das Anliegen geprüft. Bleibe aber sachlich, sonst wirst Du nicht ernst genommen.

Ich habe die Nuntien schon mehrfach kontaktiert, und immer eine Antwort erhalten, inclusive mail-Adressen der zuständigen Kongregationen. Wenn sie einmal ausbleibt, dann schicke Deine mail einige Wochen später noch einmal hin, mit dem Vermerk, daß Du noch keine Antwort darauf erhalten hast. Dann kommt sie prompt.

http://www.nuntiatur.de/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 200 User online (0 reg., 200 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum