Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Es soll bald losgehen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Es soll bald losgehen (sonstige Themen)

verfasst von Dannylee(R), 18.06.2016, 16:12

Hallo zusammen,

Folgendes habe ich auf www.hartgeld.com/terrorismus.html gefunden:

Neu: 2016-06-17


[17:30] Weltweite Anschläge: List of Islamic Terror: 2016

[16:30] Leserzuschrift-DE: es soll bald losgehen:

"Sitze gerade in einem Straßencafé in München und lausche einem Gespräch am Tisch neben mir. Frau, Münchnerin Mitte 50, mit einem nigerianischen "Facharzt", Mitte 20. Er erzählt ihr gerade frei heraus, in recht gutem Englisch, dass die Kämpfe bald beginnen. Alle würden nur hier sitzen und warten. Warten auf das Startsignal! Sie glaubt an einen Scherz und er sagt jetzt schon zum 1000x "No, you don't understand, believe me!!!" Der Gute klärt die Alte grade voll auf. Dass wir einen Fehler gemacht hätten mit den "Fremden" believe me!!!! Er wäre bereit... Seid wachsam Leute!!!!!!

Das dürfte ein Terror-Offizier sein."


Wer den weiteren Wortwechsel lesen möchte, möge die Seite aufrufen.
Wenn das stimmt, dürfen wir uns auf "noch unruhigere Zeiten" einstellen,
um es mal gelinde zu formulieren. Erkennt da jemand Parallelen zu Maria S.'
Aussagen?

Nachdenkliche und sorgenvolle Grüße

Carola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum