Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was kann der Einzelne tun?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was kann der Einzelne tun? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 21.06.2016, 11:45

» Moin LaMargarita,
» seit einer Weile geht mir eine Sache durch den Kopf, die mich nicht mehr
» losläßt. Als Fachfrau wollte ich Dich mal um Deine Meinung bitten.
» Walter (HG) spricht immer von einem österreichischen Kaiser. Viele
» Prophezeiungen sagen ja, das Deutschland wieder einen Kaiser bekommt.
» Nun meine Frage: Glaubst Du, das daß klappt mit dem österr. Kaiser?
» Mit dem, der davor rüberkam, gings furchbar in die Hose.
» Gruß, Exlibris
»
» P.S.: Ich bin auch nicht beleidigt, wenn Du schreibst Exlibris, Du bist
»
ein Depp.


Servus!

Als Fachfrau? Lach....hoffentlich sind wir nicht von solchen "Fachleuten" wie mich abhängig ;-)

Aber ad Kaiser...
Also ich kenne nur solche Prophezeihungen, wo dann nachher ein Weiser alter Mann, oder Kaiser in Köln gekrönt wird.
Ich kann mich jetzt nicht entsinnen, ob da irgendwas mit österreich oder Deutschland differenziert wurde.

Außerdem wundere ich mich etwas über den Glauben, dass sozusagen "jetzt bald" so ein Kaiser kommen sollte.
Meines Wissens nach kommt dieser jenige, bzw überhaupt dieses "1000jährige Friedensreich" ja definitiv erst NACH dem großen Drangsal...NACH der großen Verwüstung, Krieg und sozusagen nach der großen Reinigung der Welt.
Also bis dahin, bis wirklich dieser Kaiser, wer auch immer er ist, spielts "Rambazamba" auf dieser Welt!

....somit ist das ein Ereignis, das erst später kommen wird, und das Chaos hier auf Erden beendet wurde (übernatürlich!).....und für mich nicht mehr so wichtig, weil ich wirklich hoffe, dass ich das nicht mehr hier erleben muss....

...aber das ist meine ganz persönliche Einstellung zu diesem Thema :-)

Pfiat di:-)
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum