Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was kann der Einzelne tun?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was kann der Einzelne tun? (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 20.06.2016, 09:06

Servus,

das ist zwar recht spannend aber Carola beendet ja ihren Post immer mit "sorgenvollen Grüßen", von daher möchte ich den Hinweis geben, sich nicht zu sehr auf diese negative Ebene ziehen zu lassen.

Viel wichtiger wäre, was jeder Einzelne TUN kann. Z.B. sich gut VERNETZEN, Waffen wie Armbrüste und Bögen besorgen, eine Mistgabel oder Sense wird später sowieso nötig sein. Bevorratung von Samen und ANFANGEN mit Selbstversorgung, denn praxis ist praxis.

Außerdem sehr hilfreich: Meditation und mentale Vorbereitung auf das Kommende.
Und natürlich: PLAN B in der Tasche, falls man flüchten muss.

Viele Grüße und entspannt Euch :-D

xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum