Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Heugabelfrage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Heugabelfrage (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 20.06.2016, 07:38

» Moin Zusammen,
» da es zum Thema passt, ich habe gerade bei den "Koppten" gelesen: Die
» Heugabelfrage, wie weit sind die deutschen davon entfernt mit Gewalt
» aufzubegehren.
» www.klapsmuehle-online.de/heugabel-frage-wie
» weit-sind-die-deutschen-davon-
» entfernt-mit-gewalt-aufzubegehren
»
» Gruß,Exlibris




Ich denke mal viele warten schon mit geballter Faust und Messer im Stutzen an der Seitenlinie. Mein Bruder möchte schon lange aus der Deckung raus. Ich sage ihn immer : In Deckung bleiben...... unsere Zeit wird kommen, sonst landest du vorher im Knast oder in der Psychatrie. Ich denke mal so wird es vielen gehen.

Wenns dann mal kommt das gibts eine Lawine und denkt an den Buch von Weizäcker. Der hats schon 1984 geschrieben und so wird es kommen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum