Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Es kommt immer mehr raus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Es kommt immer mehr raus (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.06.2016, 18:43

»
» Moin Carola,
» es heißt nicht umsonst. "Vorsicht, Feind hört mit". Ich bin mir da
» ziemlich
» sicher, daß einer von den Schlapphüten mitliest. Ich hatte zu dem Thema
» vor einer Weile mit Zitrone ein Unterhaltung, aber "über Kabel".
» G.E.
»
» P.S.: Viele von den Jüngeren schreiben in meiner Ecke eine SMS auf
» bayrisch, ja man/frau soll es der NSA nicht zuleicht machen!

Hallo,

natürlich lesen sie mit......einige ....sollen sie ruhig.

Mein Mitleid haben viele von diesen "Sicherheitsorganen"...bei den eigenen Nachtrichtdiensten frage ich mich allerdings, wo die Herren ihr Gewissen lassen, sie haben doch auch Verwandte, Kinder, Eltern und Geschwister und sind bestens über die Umstände in unserem Land informiert, wie können sie angesichts dieser Tatbestände schweigen und so tun als wäre alles in Ordnung?

Lügen über Lügen....

Deutschland verschweigt vier von fünf Flüchtlingen bei UN-Ranking

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...tml;jsessionid=5444162E637B0B4DD19046F538A65DDD


Offener Brief einer Polizistin: Alltag mit Asylforderern....was muss die Polizei sich alles bieten lassen??

http://www.compact-online.de/offener-brief-einer-polizistin-alltag-mit-asylforderern/


Der brisante Bericht einer BAMF-Mitarbeiterin

Es ist ein Wahnsinn


Ich fick dich!....Nach dem 30. Typen habe ich selbst so geredet und bekam einen Verweis. Jetzt halte ich meine Klappe. Wird schön bunt in Deutschland.

Einen Wachdienst könnte man gebrauchen in den Dienststellen. Die sitzen vor meinem Schreibtisch und holen sich einen runter, fummeln am Hosenschlitz, spielen mit dem Taschenmesser, winseln, werden grantig, werden laut. Aggression pur. Natürlich nicht jeder. Das ist mir wichtig zu sagen, dass ich nicht in Verdacht komme, ich wäre ein Rassist. Aber die Mehrheit, die ist so, junge Burschen, die sind fit! Die haben ein Ego! Fordern, verlangen. Respekt wollen sie. Umgekehrt gibt es keinen.


http://k-networld.de/2016/06/20/der-brisante-bericht-einer-bamf-mitarbeiterin-anonym/


Politik absurd: nicht mehr unsere Regierung

http://www.mmnews.de/index.php/politik/76543-politik-absurd-nicht-mehr-usere-regierung

Gebetsinitiative

http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/?p=1587


https://twitter.com/XYEinzelfall

http://asylterror.com

http://bereicherungswahrheit.com



Vergewaltigungskarte

http://www.rapefugees.net


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum