Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brexit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brexit (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 24.06.2016, 21:23
(editiert von LaMargarita, 24.06.2016, 21:43)

Ich glaube nicht, dass der brexit angezettelt wurde...
Zu sehr ist die" Elite" dafür, dass ein zentrales System erhalten bleibt! Jetzt haben sie ihn, den sie unbedingt verhindern wollten...die letzten wochen waren reine panikmache, was passieren würde, wenn brexit wahr werden würde. Kaum ist das Ergebnis bekannt, versuchen genau "diese Oberen" uns zu erzählen, dass die EU so stark ist, dass das gaaaar nix macht! Halten die uns wirklich für so dumme Schafe?
Sie fürchten den sg Dominoeffekt 100x mehr, als den brexit. Denn wenn die EU zerbröselt, gibt es keinen einheitlichen, großen Machtapparat mehr...
Also meiner Meinung nach ist ihnen der brexit entgltten, jnd jetzt wird Schadensbekämpfung versucht...was, denk ich, nicht gelingen wird.
Zuviele Länder blöken schon zu laut gg die EU!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum