Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Erst Brexit, dann Grexit?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Erst Brexit, dann Grexit? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 25.06.2016, 13:17

Grüß Gott, Carola,

anbei eine aktuelle Einschätzung von Alan Greenspan:

http://www.griechenland-blog.gr/2016/06/griechenland-wird-nicht-mehr-lange-im-euro-bleiben/2137411/

Da wir davon ausgehen, dass Greenspan als jahrzehntelanger Top-Handlanger der eigentlichen Eliten auch über Top-Informationen verfügt, wird er mit Sicherheit auch wissen, in welch klammheimlicher Weise sich Griechenland unter der Regie Putins sukzessive an Russland anschmiegt. Und wenn wir uns des Weiteren das prophezeite und durchaus glaubwürdige Szenario des griechischen Mönchs Paisios über den russisch-türkischen Krieg nochmals durchlesen, dann können wir gar nicht anders, als äußerst sorgenvoll an Deutschland zu denken. Denn es werden dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur weitere Millionen Türken zu ihren Verwandten in Deutschland flüchten, nein, diese Türken werden sich dann auf deutschem Boden auch intensiv mit den Russen bzw. Russlanddeutschen auseinandersetzen. Es geht ja schon jetzt das Gerücht um, dass ein nicht unerheblicher Teil der in Deutschland lebenden Türken und Russen schwerstens bewaffnet ist. Und da die meisten männlichen Türken und Russen im Gegensatz zum politisch korrekten, durchfeminisierten, sozialistischen deutschen Gutmenschen weitestgehend klar in der Birne sind, dürfen die Deutschen dann mit Spannung erwarten, was dann auf deutschen Straßen passieren wird.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum