Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brexit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brexit (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.06.2016, 10:18

.
» Also meiner Meinung nach ist ihnen der brexit entgltten, jnd jetzt wird
» Schadensbekämpfung versucht...was, denk ich, nicht gelingen wird.
» Zuviele Länder blöken schon zu laut gg die EU!


Hallo LaMargarita,

deine Einschätzung teile ich nicht..ich könnte viele dazu schreiben, aber will mich hier immer kurz fassen:

Die Briten sind nie der Währungsunion beigetreten...warum eigentlich nicht?
Wäre dem so gewesen, wäre der Ausstieg jetzt auch viel komplizierter.

Schon 1946 äußerte Churchill seine Vision der Vereinigten Staaten von Europa..... Allerdings ohne Großbritannien.

Denn Churchill empfahl dem Vereinigten Königreich, den Prozess des Zusammenwachsens Europas wohlwollend zu begleiten und zu fördern, aber von europäischer Integration war nicht die Rede.

Cameron kündigte ein zukünftiges Referendum am 23. Januar 2013 über den Verbleib der Briten in der EU an.
Der Gesellschaft ist der Mittelbau / Mittelstand abhanden gekommen, es entwickelt sich eine zunehmende soziale Unterschicht, die sich als Verlierer begreifen und von dort kamen die meisten Stimmen für den Ausstieg.
....und dann kamen die Flüchtlinge, sie fielen plötzlich vom Himmel und gerade sie sind es, die den letzten Zweifel bei den benachteiligten sozialen Schichten ausmerzten um für einen Ausstieg zu stimmen....also Merkels Flüchtlingspolitik war der Sargnagel. Derweil breitet sich – angesichts der horrenden Kosten für die Versorgung der Ankommenden und die unübersehbar wachsende, mit der Zuwanderung in Zusammenhang stehende Kriminalität – in der Bevölkerung der hauptbetroffenen Staaten zunehmende Ablehnung und Verbitterung aus. Immerhin vergeht mittlerweile kaum noch ein Tag, an dem es nicht zu Diebstählen, Übergriffen, Vergewaltigungen oder sogar schweren Gewaltverbrechen kommt, die von „Flüchtlingen“ begangen werden.

Kann jeder hier nachlesen:

https://twitter.com/XYEinzelfall

http://www.pi-news.net/2016/06/rapefugees-aktiv-in-berufsbildungswerk/

Das Referendum startete am 23.06.2016.....beides, die Verkündigung als auch die Durchführung an einer 23...an soviel Zufälle glaube ich nicht....nein hier wird ein Plan ausgeführt...aufpassen was Schäuble und Co nun verkünden.....im Sinne der Weltordner.

Die 23 spricht für Planung!

Übrigens, dem engl. Königshaus wird noch eine entscheidende Rolle zufallen...sie können ihr Geschlechtsregister auf König David zurückführen.......dies wird noch eine "Wichtigkeit" einnehmen;-)

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum