Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brexit - Alles läuft nach Plan

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brexit - Alles läuft nach Plan (sonstige Themen)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 27.06.2016, 22:25

Guten Tag Johannes, liebe Forumsmitglieder

Ich lese schon seit längeren mit und möchte heute auch mal etwas beitragen, hier zum Thema BREXIT.

Zunächst möchte ich einen Link einstellen indem es um einen christlichen Seher geht, der nicht nur eine Botschaft mitteilt, sondern auch genau beschreibt was er sieht. Für manche scheint das sehr wichtig zu sein. Ich denke ich bin in diesem Forum damit goldrichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=ubfdFb01nOs

Was haltet Ihr davon?

Und zum anderen glaube ich das manche den BREXIT als "Unfall" der Elite betrachten, ich denke es lÀuft alles nach Plan. Dazu ein junger Mann, der sich sehr viel Mühe gibt, Menschen die Augen zu öffnen:

https://www.youtube.com/watch?v=Q0ITLPzN9Xg

Dazu möchte ich noch den ehemaligen US Präsident Franklin D. Roosevelt zitieren:

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.


Nun ich denke hier gibt es einen roten Faden. Wer Maria S. Botschaft ernst nimmt sollte es eigentlich nicht wundern. Krise und Chaos bis hin zum Bürgerkrieg kommen nicht über Nacht. Alles bahnt sich an, entwickelt sich. Der BREXIT als Anfang von Ende?

Wem es jetzt etwas mulmig wird, den geht es wie mir.

Grüsse


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum