Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ozeanien, Eurasien, Ostasien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ozeanien, Eurasien, Ostasien (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 25.06.2016, 11:16

Grüß Gott, Zitrone,

ob die „23“ wirklich eine so große Rolle spielt, weiß ich nicht.

Interessant finde ich allerdings, dass so vieles, was uns George Orwell in seinem Roman „1984“ als Zukunftsfiktion ankündigte, bereits eingetreten ist. Wir dürfen nicht vergessen, dass dieser Roman bereits vor 70 Jahren geschrieben wurde:

https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)

Besonders interessant finde ich, dass in dieser Fiktion die Welt in die drei verfeindeten Machtblöcke „Ozeanien“, „Eurasien“ und „Ostasien“ aufgeteilt ist, die zudem auch noch ständig Krieg gegeneinander führen.

Die Orwellsche Karte gemäß Roman sieht wie folgt aus (man beachte die Position von GB):

http://www.stepmap.de/landkarte/welt-von-1984-1557579.png

Und richtig spannend wird es, wenn im gestrigen SPIEGEL-Artikel auch noch ausdrücklich von „Eurasien“ gesprochen wird:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rea...-die-eu-ist-tot-es-lebe-eurasien-a-1099654.html

Der Betreiber von hartgeld.com sagt ja regelmäßig: Man sagt uns alles, aber niemand will es glauben.

Er sagt auch, dass diese Pläne bereits vierzig Jahre alt sind. Wenn ich mir dann aber „1984“ durchlese und zu dem Schluss komme, dass George Orwell einfach nur Insiderinformationen zu einem Roman verarbeitet hat, dann müssten diese Pläne mindestens siebzig Jahre alt sein.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum