Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Taurec

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Taurec (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 25.06.2016, 22:43

Hallo LaMargarita,

das war eine gute Zusammenfassung.

Damit sollten wir die Diskussionen über das Forum von Taurec aber beenden. Es hat schon seinen Grund, warum ich dort nicht einmal mehr mitlese. Es bringt einfach nichts.

-----

Beim Querlesen fiel mir jetzt auf, daß ich in den letzten Wochen auch hier einige ungute Beiträge übersehen hatte. Sorry, ich hätte mehr auf den Stil achten sollen.

Vor diesem Hintergrund habe ich jetzt zwei, drei Beiträge in diesem Thread gelöscht, die zu unsachlich waren. Und realnamen gelöscht.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum