Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Feindin Satans - Die FRAU

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Feindin Satans - Die FRAU (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von schellenursli(R), 04.11.2016, 00:31

» Liebe Schellenursli, Du liebe Seele,
»
» das hast Du natürlich schön versucht zu erklären, aber das verstehe ich
» so leider vom gegebenen Text her nicht! Verzeih mir! Aber ob ich es
» verstehe oder nicht, ist ja bedeutungslos!
»
»
» Ganz liebe Grüße
» Stefan
Hm, ich schreibe immer so in meinem Stil, weil ich Philosophin bin, also mit Magister und so.. aber man soll Wissen teilen und es gibt auch keine Privilegierung von Wissen, schon gar nicht von Glauben.. ich bitte vielmals um Entschuldigung.. hier werden sehr kluge Sachen gepostet und ich lese immer sehr aufmerksam mit.
ich schreib es dann mal so:
Das Böse ist so böse, dass der Böse sogar seinem Mit-Bösen Böses antut.
Die Frau tritt die Schlange (nachdem sie ihrer Verführung erlegen ist) und die Schlange beißt die Frau..
Also sie hatten sich eigentlich im Sündenfall zueinander gesellt.. aber das Bier wurde schon nicht mehr ohne Gift miteinander getrunken.
Verstehen Sie?
Wenn man sich dem Bösen verschreibt, KANN NICHTS gut davon werden. Und alles Böse IST böse und niemals gut.
Wer Böses isst (also so einen Verführungsapfel) kann nicht mehr rein, nicht mehr heilig sein. Und der, der es reicht, ist sowieso nicht heilig.
Man denkt dann, die beiden Bösen, die verstehen sich gut und sind freundlich zu einander.. weit gefehlt... selbst die streiten sich und genau DIE!
Wer nämlich das Böse sucht, erntet auch nur Böses.
Wenn also die böse Frau die Schlange gewählt hat, die ihr den Apfel empfahl, bekommt sie auch die Schlange, die sie beißt. Und die Schlange bekommt nicht die gute Frau, sondern die Frau, die sie tritt.
Das Böse kann nämlich nicht gut sein, es ist böse und es bleibt böse und wenn man es auch unter der Vorstellung des Guten gewählt hat.. "Paradiesapfel".. das Böse kraucht hervor..

Und das steht in diesem Text. Gott hat hier gar nicht verflucht, sondern FESTGESTELLT was gewählt wurde: leider das Böse.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum