Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Löschen, warum denn?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Löschen, warum denn? (sonstige Themen)

verfasst von Loki(R) E-Mail, Regensburg, 15.11.2016, 13:58

Hallo Tribun,

ich verzichte diesmal auf meinen Lobpreis für Jesus Christus, weil ich das nicht mache, um jemanden zu ärgern und ich gerade das Gefühl habe, daß Dich das eher ärgert.

Warum schlägst Du denn so etwas vor:
» [Löschen, weil...] eventuelle Mitleser werden absolut in die Irre geführt.
Es wurden doch in den alten Fäden genug Warnungen ausgesprochen, von Dir, Zitrone usw.

Und mein Faden ist ja schon gelöscht und somit nur noch im internen Bereich zu finden,
also ist doch schon alles gut und voll in Deinem Interesse.

Wenn wir das Thema nun endlich mal abschließen würden, könnten wir uns auch endlich neuen Themen zuwenden, wodurch die alten Fäden bald verschwunden wären.

Tribun, ich bitte Dich um Frieden.

Ich verspreche nun Dir persönlich, daß ich im öffentlichen Bereich niemals aus den sogenannten "Neu-Offenbarungen" zitieren oder sonst irgendwie darauf verweisen werde.

Und sollte sich jemand darüber mit mir austauschen wollen -wohlwollend-kritisch- und Johannes damit einverstanden sein, dann ausschließlich im internen Bereich, wie es sich für Erwachsene gehört: Keine Schlammschlachten in der Öffentlichkeit!
Und ich erinnere Dich nun nocheinmal an Deine weisen Worte, die Du an laMargarita geschrieben hast...

Für das Dilemma, daß jeder seine Glauben verteidigen will,
habe ich im internen Bereich eine Lösung vorgeschlagen,
vielleicht magst Du dort etwas zu diesem Vorschlag sagen?

Tribun, ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht.
Ich bin kein Heiliger und ich bin ganz bestimmt nicht weise,
selbst wenn ich ein-zwei Dinge mehr weiß als andere
(das bezieht sich jetzt eher auf Medizinisches und Physikalisches und so...).

Also bitte ich Dich noch einmal um Frieden und wohlwollenden Gedankenaustausch,
auch wenn wir "scheinbar unterschiedlich ticken".

Gott wollte doch nicht, daß wir alle gleich sind, oder?

Verschiedenste Wege führen zu Jesus Christus und es ist doch nicht wichtig,
auf welchem Weg eine Seele zu Jesus Christus gefunden hat.

Warum sollten wir also über unterschiedliche Wege streiten, die zu Jesus Christus führten
und darüber das christliche Handeln vernachlässigen?

---
Gottes Schutz und Segen für alle Menschen, die eines guten Willen's sind.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum