Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hier passt was nicht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hier passt was nicht (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 16.11.2016, 10:43

Hallo Zitrone und alle anderen Mitleser,

ja hier passt was nicht, das merke ich. Irgendwie merke ICH das sich hier ein Geist auftränkt der alles durcheinander bringen möchte.
Und damit möchte ich gar nichts zu tun haben.
Dieser Geist erinnert mich daran das ich alles was ich mache falsch mache.
Und wenn ich alles falsch mache dann wäre es auch besser das mit Jesus zu lassen und einfach wie viele weiterzuleben.

Kann es hier nicht anders beschreiben. Aber ich fühle eine echte Abneigung gegenüber dieser Person Loki. Hier passt was nicht.

Damit will ich wirklich keine Wertung abgeben, es ist ein Gefühl.

Loki ist für mich der "wizard of lies", also "der Ent-zauberer von Lügen", der Demaskierer. Er hat was vom Eulenspiegel/Schalk, aber er ist auch der "Mittler zwischen Göttern und Menschen", Hermes/Merkur-Pan, und als solcher hat er viel Schabernack getrieben. Deswegen wurde er ja gefesselt und reisst nun an den Ketten (-> Erdbeben nehmen zu...), aber das weisst Du ja bestimmt alles.


Ent-zauberer ?????

Und ich will mich auch hier zu keiner weiteren Diskussion mit dieser Person stellen. Es kann ja jeder hier nachlesen, das diese Person immer wieder über diverse Hintertüren ihre Meinung weiter verbreiten möchte. Und das innerhalb eines kurzen Zeitraum ihrer Mitgliedschaft in diesem Forum !!!!
Auch lasse ich es hier so stehen, ohne irgend welche Bibelstellen anzuhängen.
Es ist ein Gefühl das ich spüre, sonst nichts.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum