Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dein und mein Jesus Christus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dein und mein Jesus Christus (sonstige Themen)

verfasst von Loki(R) E-Mail, Regensburg, 15.11.2016, 18:25

Hallo Zitrone,

Deine inhaltlichen Fragen zu den von Dir zitierten Lorberstellen werde ich höchstens im internen Bereich beantworten und auch da vorausgesetzt, daß Johannes damit einverstanden ist.
Allerdings verspüre ich keine Lust dazu, mir von Dir ständig neue Lorbertexte um die Ohren knallen zu lassen, während Du auf die alten Gegenargumente nicht eingehst.
Für alles weitere zu Lorber -> kannst Du ja im Internen nen neuen Faden eröffnen, aber es ist nicht sicher, daß ich darauf antworte.

Und zu "mein Jesus kann nicht Dein Jesus sein"...

Wenn mein Jesus Christus der Jesus Christus ist, Der die Worte der Bergpredigt sprach und Der uns das "Abwun d'bwaschmaja" gab, also das Vater-unser:
Haben wir dann den gleichen Jesus Christus oder ist Dein Jesus Christus nicht der Jesus Christus, Der die Bergpredigt hielt und Der uns das Vater-unser gab?

---
Gottes Schutz und Segen für alle Menschen, die eines guten Willen's sind.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum