Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - So viel Geduld!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





So viel Geduld! (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 15.11.2016, 19:42

Lieber Zitrone, ich bewundere wirklich deine Geduld und Konsequenz, hier endloslange Diskussionen mit Argumenten und Gegenargumenten über Lo zu führen!
Erstens hast du echt viel Wissen darüber, und bist dir nicht zu schade (bzw ist dir nicht deine Zeit zu schade).....und zweitens setzt du dich wirklich hin und tippst das alles.....ich hätt schon aufgegeben :lookaround:

Es ist für mich ein bisschen merkwürdig, wie plötzlich so ein L.o.r.b.e.r.hype hier hereinschwappt....
Kurz vorher die ständigen Katholisch-Diskussionen....in denen der Tonfall immer agressiver wurde - deswegen bin ich ja schon fast gegangen hier.
In diesem Zusammenhang nochmals vielen lieben dank für ein paar mails, die ich bekommen habe - das hat mich echt gefreut.
Dass ich wieder schreibe, wurde zwar von jemanden stark kritisiert....aber sowas muss man scheinbar auch aushalten...

Zur Thematik Lo/Du möchte ich nur sagen, dass, so wie ich es verstanden habe, die echten Lo-anhänger D.u.d.d.e ABSOLUT NICHT mögen, und voll über sie herziehen! Sie sprechen ihr jegliche Fähigkeit ernsthafter Durchsagen ab.
Ich habe schon öfters was von ihm in der Hand gehabt....und immer weggelegt und gar nicht wirklich gelesen - vielleicht habe ich das gespürt - wer weiß.
Bei ihr ging und geht es mir anders - diese lese ich, komischerweise, zwischendurch recht gern....

@Loki
Ich finde es etwas komisch, dass du dir SO einen Namen aussuchst...und dann noch ausführlich erklärst - für mich ist irgendwie "nomen est omen" - aber es ist ja deine Sache...
somit sage ich dir aus meiner Sicht doch noch ein "herzliches Willkommen"!

Alles Liebe euch
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum