Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Löschen, warum denn?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Löschen, warum denn? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 15.11.2016, 17:56

»
» Verschiedenste Wege führen zu Jesus Christus und es ist doch nicht
» wichtig,
» auf welchem Weg eine Seele zu Jesus Christus gefunden hat.
»
» Warum sollten wir also über unterschiedliche Wege streiten, die zu Jesus
» Christus führten
» und darüber das christliche Handeln vernachlässigen?


Hallo,

da stimme ich zu, es geht nicht um den Weg, sondern es geht um den Jesus, den Christus....

Dein Jesus kann nicht meiner sein...deine Vorstellung hier im Forum erfolgte in der Verknüpfung auf Lorb., ausgehend davon sei nur dieser Zusammenhang mit LOrb. erwähnt:

Angeblich diktiert "Jesus" (als Mensch selbst Jude) persönlich Jakob Lorber: »Ein Jude, wie er jetzt beschaffen ist, ist vollkommen ein Schwein; schon das Äußerliche beurkundet für jedermann, zu welcher Tierklasse diese Menschenrasse gehört. Ein Jude sieht nun im allgemeinen aus wie ein Schwein, und stinkt wie ein Schwein, und wälzt sich überall in den allerverächtlichsten Weltschlamme wie ein Schwein, um seinen Gold- und Silberdurst zu stillen. (...) Ein Schwein kann ebenfalls jede Kost genießen; selbst der barste Kot ist ihm nicht unwillkommen, wenn er nur warm ist. - Das ist auch beim Juden der Fall; (...) Die Besten sind, wie ihr zu sagen pfleget, in geistiger Beziehung keinen Schuß Schießpulvers wert.« (Unzensierte Erstausgabe von Erde und Mond, Kapitel 73, Verse 9-11)

http://www.martin-wagner.org/neuoffenbarungen.htm

Der Name Gottes und Jesu kann von Geistern in jeder Weise missbraucht werden, und Durchgaben, die von scheinbar reinster Gesinnung und edelsten Motiven getragen sind, können von den ärgsten Heuchlern stammen, so dass der Inhalt einer Botschaft nicht bindende Rückschlüsse auf den Charakter ihres Urhebers zulässt, der aber bei Lorb. natürlich Jesus sein soll.
Lorb. Kenntnisse stehen im Widerspruch zu vielen Punkten in der Bibel.
Du scheinst dies nicht zu erkennen und damit trennen sich unsere Wege...
Tribun mag ein feines Gespür haben, was Wahrheit ist und wer aus der Wahrheit ist........Carlos Castaneda führst du dort auch an...eigentlich leicht zu durchschauen in welcher Resonanz er schwingt....du hast Kenntnis, aber keine Erkenntnis...

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum