Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer ist der Antichrist?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer ist der Antichrist? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.12.2016, 12:01

Diese Kirchen unterstützen ausserdem die Flutung Europas mit den ISLAM-MERKEL-ASYL-TERRORISTEN. Für mich ist das ein Rätsel, wo diese Kirchen doch wissen müssen, dass diese Islamisten irgendwann die Übermacht bekommen, und gegen die Kirche kämpfen werden.


Hallo Perterpan,


hier muss man aber sehr differenzieren zwischen dem Klerus im Vatikan oder der evang. Landeskirchenleitung und dem gutgläubigen Menschen vor Ort.
Die Katholiken haben Probleme mit ihrem Oberhirten..


Papst: „Ich könnte als Spalter der Kirche in die Geschichte eingehen“
Mayr berichtet, dass Franziskus zunehmend vereinsame. Er werde vom Widerstand in der Kurie zermürbt. Die Quelle von Mayr sagte, dass „viele“ den Bergoglio, den sie 2013 zum Papst gewählt haben, im Franziskus von 2016 nicht wiedererkennen würden.

https://www.gloria.tv/article/3qsZp1bRyQzh62Vq27u9rHT82


Kardinal Brandmüller nennt Papst Franziskus faktisch einen Häretiker
https://www.gloria.tv/article/8yAKtbwCjJmo2N79v8iBJGSz2


..bei den Evangelen oben nicht anders..

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Herrn Kirchenpräsident Christian Schad, Pfalz

Sehr geehrter Herr Schad,

es war ein sehr kalter Winter, der Rhein war zugefroren und zugeschneit. Ein Bauer unseres am Rhein gelegenen Dorfes brachte auf dem Rhein Mist aus. Sein Nachbar fragte ihn, ob er verrückt sei. Der Bauer antwortete: "Morgen kommt ein Pfälzer und kauft die Wiese".

Es wundert mich nicht, daß Sie sich als Pfälzer Landesbischof für den Islam begeistern: "Der pfälzische Kirchenpräsident Christian Schad hat die Muslime gegen die Kritik der AfD verteidigt und der rechtspopulistischen Partei christliches Handeln abgesprochen. Wer wie die AfD ankündige, Muslime verdrängen und Minarette verbieten zu wollen, der handele unchristlich und widerspreche der Religionsfreiheit des Grundgesetzes, hieß es im Text zu Schads Bericht vor der Synode der Evangelischen Kirche der Pfalz am Mittwoch in Bad Dürkheim" (DIE WELT 01.06.2016).

Die AfD ist die einzige Partei, die unseren demokratischen Rechtsstaat gegen die Diktatur des staatsfeindlichen Islam verteidigt, der die UN-Menschenrechte-Charta bekämpft und massenhaft Christen ermordet.

Dieses Schreiben ist nicht gesetzlich geschützt.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner



Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum