Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer ist der Antichrist?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer ist der Antichrist? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 24.12.2016, 20:43
(editiert von Simon, 24.12.2016, 21:05)

» Hallo peterpan,
»
» Meiner Meinug wird der Antichrist der Bibel erst in 80 Jahren kommen.
» Wenn allerdings damit ein besonders böser Mensch damit gemeint ist,
» möchte ich den Papst und ganz allgemein die katholische und evangelische
» Kirche damit bezeichnen. Wer in diesen Vereinen noch dabei ist,
» versündigt sich an der ursprüngliche Lehre Jesu Christi.
»

»
» So kann ich das hier nicht stehen lassen, ohne etwas dazu zu schreiben.
» Richtig ist es das viele der Oberhirten der beiden Kirchen nicht mehr zu
» der wahren Lehre Jesus stehen.
» Da gibt es aber überall in unseren Lande kleine Kirchengemeinden in denen
» der Pfarrer wiedergeborender Christ ist.
» Und in diesen Gemeinden kommen, Gott sei Dank noch Christen zusammen um
» Gottes Wort zu hören und zu beten.
» Von den sozialen Diensten, die so manch eine Gemeinde noch mit stemmt, gar
» nicht zu sprechen.
» Deshalb sind die beiden Kirchen keine Vereine und es versündigt sich
» keiner der dort hin findet.
» Das ist wohl zu trennen.
»
» Gruß Tribun

Schön Samstagabend Community!

Hier wurde doch auch schonmal Erdogan und Putin erwähnt, welche zusammen den Westen überfallen. Wie soll das gehen wenn andere wiederum sagen das die Türkei von Russland angegriffen wird.
Aber so könnte es hinauslaufen: Die beiden haben ein Bündnis und wollen eine gemeinsame Macht gegen die EU und USA stellen. Irgendwann in den nächsten 4 Jahren wird der Islamismus derhand gewachsen sein im Westen das sich ein Bürgerkrieg entwickelt hat. Darauf meint die Türkei das sie den Westen einkassieren kann, und somit Sich und Russland von der EU zu schützen. Die Amis und Russland sich auch im Zwiespalt. Die Russen stellen ein Ultimatum das die USA eingreift um Westeuropa vom Islam zu befreien. Russland greift an, aber nicht wie erwartet uns, sondern sie kommen um den Islam in Europa zu bekämpfen. Der Antichrist wird vernichtet werden, und sein falscher Prophet(der Russe. Anmk: Der falsche Prophet gegenüber der Türkei, weil Russland täuschte und getäuscht wurde). Ich frag mich allerdings, warum auch der Papst nicht der Antichrist sein? Er wurde gesehen in Schauungen das er fliehen muss und.....
Wer das Tier ist mit den vielen Köpfen und Hörner ist klar, das ist der Teufel persönlich, welcher Macht verleiht. Die Bibel beschreibt das mit den Köpfen und den Hörner wie im AT auch im NT damit wir es erkennen können.
Kurz gesagt: Migrationswaffe, für den Zurückhalt von Flüchtlinge wird die EU erpressbar von der Türkei und kann ungehindert seinen autoritären Staat verwirklichen. Wurde doch alles schonmal aufgegriffen hier und sollte nochmal verfolgt werden.
Und wenn es heisst das sich der Antichrist in den Tempel Gottes setzen wird, wird er wohl seinen Gott auswählen und sein Gebetshaus. Nicht in ein Haus das dem biblisch/liebenden Gott angehört. Könnte sich der Kalif oder was sonst Erdogan anviesiert nicht in die Moschee in Jerusalem setzen und vorgeben sein Glaube sei der einzig Wahrhafte??
Er braucht ja nur dort drinn seine Reden halten, welche alle Muslime weltweit auf Tvs sehen. Das wäre eine gewaltige Wirkung wenn diese Reden aus dem Gotteshaus in Jerusalem zu sehen ist. Das kann so weit gehen das wir es zum Schluss auch noch glauben, so wie er Honig um die Mäuler schmiert. Wahre Christen würden dann wohl schon eine Zeitlang verfolgt werden. Vom eigenen Staat allerdings. Aber es auch hier wieder nur ein Szenario wie es sein Könnte...
...nachdenken schadet nur bei Dauergebrauch!

Ergänzung: Würde zum Fahrpan des Zeichens im September 2017 passen, sollte die 2.Hälfte der Trübsal anbrechen. Erdogan ist seit 2014 Präsident. Das JAhr in dem der erste rote Mond auf einen jüdischen Feiertag fiel. Aber nur noch 4 Jahre?? Dann müsste es aber in baldiger Zeit Schlag auf Schlag gehen, was meint ihr?

2.Edit: Laut sehungen stellt die USA an Russland ein Ultimatum, nicht umgekehrt. Diese greifen dann nach 3 Tagen an, um den Islam zu bekämpfen. Ja und der Ultimatumgeber USA ist zufriede weil er erreichte das sich Europa selbst zerstört. Mit was die USA allerdings ein Ultimatum stellen wollen scheint mir unklar. Zu diesem Zeitpunkt ist wohl von der Moschee und Manhatten nichts mehr übrig. Aber auch die USA wird untergehen durch Katastrophen ungeahnter Grössen. Also ich glaube schon das es einfacher ist als es wir hier durchkauen und mehrmals verdauen. Ich bin doch kein Rindviech!!! Auch wenn ich mir Schweinefleisch vom Leib halte. Das war jetzt schwarzer Humor höchster Güte-leck mi nieda!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum