Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 'Der Israel zerstreut hat, der wird es auch sammeln.'Trump ...Wahlversprechen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





'Der Israel zerstreut hat, der wird es auch sammeln.'Trump ...Wahlversprechen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.12.2016, 10:25

» 10 Hört das Wort des Herrn, ihr Heidenvölker, und verkündigt es
» auf den fernen Inseln und sprecht: Der Israel zerstreut hat, der wird es
» auch sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde.





Hallo,


23. Dez 2016........ 9 Monate...... 23 September 2017

Abstimmung über Siedlungen im Sicherheitsrat ...
Freitag, 23. Dezember 2016

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/31197/Default.aspx



1917...........1967............2017

Zeichenhaft...für wen?

Woman in Heaven-23 September 2017
https://www.youtube.com/watch?v=4mnP1wRhKB4


So frage ich nun: Hat denn Gott sein Volk verstoßen? Das sei ferne! Denn ich bin auch ein Israelit, vom Geschlecht Abrahams, aus dem Stamm Benjamin. Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat… (Röm. 11,1-2)

Ich will euch, liebe Brüder, dieses Geheimnis nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, so lange bis die Fülle der Heiden zum Heil gelangt ist; 26und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33).

In der jetzigen Gnadenzeit beruft Gott aus allen Heidenvölkern einen geistlichen Tempel ( herausgerufene Gemeinde ), dessen Bestimmung in den Himmeln liegt. Wenn dies seinen Abschluss mit der Entrückung erfährt, wird sich Gott wieder ausschließlich dem irdischen Israel zu wenden und es seiner Bestimmung - für die es erwählt war - zuführen, dabei werden 2/3 des Volkes ihr Leben verlieren..ein Schlüssel in der Bibel..auch ein Zeitschlüssel findet man in der Josephsgeschichte der Bibel verborgen...

Nunmehr verständigen sich alle Völker, dass kleine Land Israel ( Landfläche wie Hessen ) zu teilen...in der Schrift steht, dass Gott allen Völkern Land zugeteilt hat, nur beim Land Israel stellt er sich als Eigentümer dar, welches er nur an die Juden "verpachtet", somit wird der Kampf um Jerusalem zunehmend zum spirituellen Kampf gegen den Gott der Bibel, der sich prophetisch daran gebunden hat.

Israel ist schon von vielen Völkern überrannt worden...aber nie zwischen Juden und anderen aufgeteilt worden...diese Teilung, die alle Völker mit Hilfe der UN durchsetzen werden, wird den Nationen zum Gericht werden.

Joel 3:2
..will ich alle Nationen versammeln und sie in das Tal Josaphat hinunterführen, um dort mit ihnen ins Gericht zu gehen wegen meines Volks und meines Erbteils Israel, weil sie es unter die Heiden versprengt und mein Land zerstückt haben;

Sollte Trump sein Wahlversprechen in die Tat umsetzen und die Botschaft nach Jerusalem umsiedeln ( was alle Nationen bisher wegen der angestrebten Landteilung ablehnen ), dann bekommt der Islam ein theolog. Glaubwürdigkeitsproblem.......dann darf man gespannt sein, wie sich die islamische Welt verhält....denn es steht auf dem Spiel: Ist Allah der wahre Gott oder der Gott der Juden und Christen......dieses spirituelle Problem habe ich kürzlich noch mit einen arabisch stämmigen Muslime erörtert....der mir bestätigte, dass die islamische Welt seit der Eroberung 1967 durch die Juden in ein theologisches Dilemma kam. Man löste es, in dem islam. Prediger den Muslimen vorwarfen, sie würden nicht streng genug nach dem Koran leben....würden sie fundamentaler ihrer Religion ausüben, dann würde Allah auch mit ihnen sein beim Kampf gegen Israel.
Seit den 60 er Jahren setzte somit auch eine fundamental.Bewegung in der islamischen Welt ein..zuvor versuchte nämlich eine säkulare panarabische Bewegung die Juden ins Meer zu treiben..an dessen Spitze seinerzeit Nasser stand....


Die Weltgemeinschaft ist der Meinung, dass Israel sich vollständig aus diesem Gebiet zurückziehen soll. Hat Israel ein Recht auf das Westjordanland? Weshalb ist dieses Gebiet für Israel so wichtig?

https://www.youtube.com/watch?v=px3gkmLhGgY


Krieg um Jerusalem
http://data.kahal.de/pdf/056-WP-B00.pdf

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum