Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was sie gesät haben das werden sie auch ernten.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was sie gesät haben das werden sie auch ernten. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.12.2016, 17:13

Roemer 11
1So sage ich nun: Hat denn Gott sein Volk verstoßen? Das sei ferne! Denn ich bin auch ein Israeliter von dem Samen Abrahams, aus dem Geschlecht Benjamin. 2Gott hat sein Volk nicht verstoßen, welches er zuvor ersehen hat.

..wie immer Leionel....kriegst die Zusammenhänge nicht klar..hätte mich auch gewundert...hast Du dich nicht verabschiedet..?

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum