Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hier: Neues fünftes Buch von Rubenstein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hier: Neues fünftes Buch von Rubenstein (sonstige Themen)

verfasst von Akascha(R), 25.03.2017, 13:13

»
»
» Hallo Akascha,
»
» wäre nett, wenn Du dich mal vorstellen würdest....bis jetzt nicht
» geschehen.
»
» Also Rubensstein schreibt nach deiner Aussage, er habe Maria S.
» geschwängert und sei auf dem Weg nach Paraguay....kann ich mir kaum
» vorstellen....aber nichts ist unmöglich...zu den prophetischen Inhalten
» ist längst alles gesagt....diskreditiert hat er sich mit dem angepriesen
» Treffen in Bayern, welches er nicht ermöglichte....insofern denke ich
» abgeschlossen.
»
» Gruss
» z

Entschuldige Zitrone,

ich hatte letztes Jahr im November mehrere Beiträge hier im Forum geschrieben, danach bis jetzt war ich nur weiterer stiller Mitleser.
Ich habe letztes Jahr im November 'Nikodemus' in der Eifel besucht, du wolltest auch zuerst zum Treffen kommen, hast dann aber abgesagt. Dann hätten wir uns damals schon näher kennengelernt.
Das Thema Rubenstein und Maria S ist für mich durch. Es sind unzählige Beispiele, die nicht stimmig sind. Ein neues ist u.a., dass Maria S. von dem angeblichen großen Anschlag in der Türkei sprach. Zuerst hiess es 3000, dann später, es könnten auch mehr sein, jetzt sagt sie (im neuen Buch), der Anschlag käme im April / Mai 2017, 'vielleicht auch etwas später'. Und bei Trump, der angeblich 'sofort' Krieg machen würde, war auch eine Relativierung. Das könnte noch mindestens 9 Monate dauern, weil Vorbereitungen hierzu dauern würden. Unter 'sofort' stelle ich mir eine andere Definition vor. Also alles wird relativiert...nichts konkretes...belassen wir es bei dieser kurzen Analyse.
Grüße Akascha


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 188 User online (0 reg., 188 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum