Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hier: Neues fünftes Buch von Rubenstein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hier: Neues fünftes Buch von Rubenstein (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 25.03.2017, 17:25

Hallo in die Runde

Das erste und zweite Buch waren recht interessant da sie einen Zeitkorridor anhand von Ereingnissen verlautbaren. Kurz und Knackig noch dazu.

Womit sich Rubenstein jedoch zuerkennen gab war sein Bekenntnis zum Zionismus.
Und ab diesem Zeitpunkt wusste man eigentlich schon das noch etwas derartiges kommen wird, wie es nun gekommen ist.

Ich würd´s dennoch Unterlassen es ihm gleichzutun indem ich mich jetzt "aufrege" und über ihn herzie . . . !!! Und ob die Zwei ein Paar sind und auch ein Kind zusammen haben, ist deren Sache.

Schade wie das jetzt so den Anschein haben soll, denn aufgrund der Knackigen Präzision ihrer Aussagen, ist mir Maria S. dennoch sympatisch , weil sie die erste war die es sich traute das Bevorstehende mal ganz Konkret greifbar in die nahe Zukunft zu rücken , und nicht vor sich herschob wie es sonst üblich ist.

Denn ganz Ehrlich , mit ihren Zeitangaben war ich schon Froh nicht der einzige zu sein der das Alles in diesem gleichen Korridor sieht.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 198 User online (0 reg., 198 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum