Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Paraguay

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Paraguay (sonstige Themen)

verfasst von Arthhemis(R), 02.04.2017, 08:29

Für mich ist Maria S neben einigen anderen endgültig "durch" die Sache ist doch ganz einfach 5Mo 18,21.22: „Und wenn du in deinem Herzen sagst: „Wie sollen wir das Wort erkennen, das der HERR nicht geredet hat?“, wenn der Prophet im Namen des HERRN redet, und das Wort geschieht nicht und trifft nicht ein, so ist das das Wort, das der HERR nicht geredet hat. In Vermessenheit hat der Prophet es geredet; du brauchst dich nicht vor ihm zu fürchten.“d.h wer sich "irrt" und sei es auch nur im kleinen hat seine Weissagungen nicht von Gott. Alle anderen Quellen interessieren mich nicht nur nicht nicht sondern sind auch sehr gefährlich. Das trifft für mich auch auf den Waldviertler zu (der sagte das das akw gegen den protest der Bevölkerung ans netz kommt) und martin zoller (der bei Hofer daneben lag). Ich glaube sicher das es auch andere Quellen gibt und das sie sogar in manchen Dingen die Wahrheit zeigen wenn es ihnen nützt und den Menschen Angst macht (was sie wollen) nur letzen endes is God calling the shots ;)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 199 User online (0 reg., 199 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum