Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Könntest Du das genauer zitieren ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Könntest Du das genauer zitieren ? (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 26.03.2017, 10:46
(editiert von Adler, 26.03.2017, 11:02)

Hallo cherry,

ein kleiner Tip von mir: Rechts, etwas oberhalb der mittleren Höhe des Forumsfensters können zwei Ansichtsmöglichkeiten gewählt werden. Du solltest vielleicht des öfteren dort auf eine der beiden Möglichkeiten Thread-Ansicht und Board-Ansicht klicken und zwischen diesen beiden Ansichten wechseln, um nicht in Deinen Mitteilungen Sachverhalte zu wiederholen, die schon in zuvor gemachten Mitteilungen erwähnt worden sind. In diesem Fall die Erwähnung der von detlef in seinen Visionen gesehenen Sintflut.

» Gibt allerdings auch eine Schauung eine Paraguayeiers das eine Flutwelle
» ihn auf 1500 ü. Meereshöhe erreicht

Der von Dir erwähnte Paraguayer ist der von mir zuvor erwähnte detlef. Dieser hatte mehrere Visionen zu einer großen Sintflut, die in der Zukunft auf der Erde aufkommen werden wird. Hierbei wird ein Anteil dieser Flut auch seinen 1500km im Landesinneren befindlichen Wohnort überfluten werden. An dieser Stelle noch ein kleiner Tip von mir: Lese einfach mal des öfteren Texte langsamer durch und denke auch häufiger erneut über das Gelesene nach.


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 186 User online (0 reg., 186 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum