Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 22, Doppelspaltexperiment

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





22, Doppelspaltexperiment (sonstige Themen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 07.06.2017, 12:47

Hallo!

» Er weist nämlich den ganzen Film auf EIN Datum hin:
» 22. September
» Hier soll “Noah“ seine Arch fertig haben, weil an diesem Tag die
» große Flut kommen soll...

Einerseits halte ich nichts von genauen Tagesvorhersagen. Mittlerweile glaube ich, dies verhält sich ähnlich dem Doppelspaltexperiment, bei dem sich das Licht entweder als Teilchen oder Welle zeigt und so jeweils ein anderes Muster an die Wand wirft.

Die Beobachtung entscheidet das Ergebnis. Sobald eine Prophezeiung mit einem genauen Tag publik wird, also viele bewußt hinschauen und beobachten, tritt es nicht mehr ein.
Vielleicht wissen ja viele deswegen erst im Nachhinein ein Ereignis einer Vorhersage zuzuordnen. Davor hatten sie ihre Aufmerksamkeit nicht dort.

Meine Theorie: Ein Einzelner bekommt eine Schauung, eine Warnung über ein Ereignis an einem bestimmten Tag. Behält er es für sich, tritt es ein, macht er es jedoch publik, findet es nicht statt.

Trotzdem ist die Zahl selbst auffällig: Laut Medien sprengte sich ein 22-jähriger Selbstmordattentäter am 22.5. um 22.30h in Manchester nach einem Konzert in die Luft. Es gab angeblich 22 Todesopfer (kurz war die Rede von 23) in der Arena, die vor 22 Jahren eröffnet wurde.

Also Augen auf, Ohren auf...

lg Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum