Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - TV Warnungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TV Warnungen? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.09.2017, 15:27

»
» Ooooh, da sind sie ja, die "Spötter".....hab schon darauf gewartet, auf
» so einen Kommentar.....
»
» Aber irgendwann werden wir, die an eine Entrückung glauben und darauf
» warten, recht haben :ok:
»
» ...........SDG :love:
» Margit

Hallo Margit,

es ist eine Sache eine prophetische Aussage zu glauben, eine andere Sache ist es, einen Termin zu errechnen und dies ist im Fall der Entrückung: Unbiblisch!

Somit sind laut Schriftaussage, die, die dies trotz Ermahnung der Schrift taten, IRRLEHRER...da führt kein Weg dran vorbei.
Lächerlich und somit UNGLAUBWÜRDIG finde ich, wenn diese Irrlehrer nun den nächsten Zeitpunkt anvisieren...
Deshalb habe ich auch schon im Mai darauf verwiesen, es sei Unsinn, solche Ereignissaugsagen zum 23.09. mit der Bibel zu begründen, weil es ein Zeichen ist, was auf etwas hindeutet, aber keinesfalls eine Ereigniszeitpunkt darstellt. Dieses Irrlehrer bewirken nur, dass die Bibel diskreditiert wird, obwohl gerade die Schrift es verbietet.
Der herausgerufenen Gemeinde sind laut Schrift keine Zeit - Rhythmen verordnet, ganz im Gegensatz dazu, dem Volk Israel samt den Juden......aus diesem Kontext kann man bestimmte Zeitqualitäten ableiten, die aber im Kontext zu Israel und der Weltgeschichte stehen..und nicht zur Gemeinde etc...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum