Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nutzlose Esser / Regentreff

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nutzlose Esser / Regentreff (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 27.08.2017, 08:54

» Hallo und Guten Morgen zusammen,
»
»
» diesen Bereich nennt die Humanmedizin Epigenetik !
»
» https://www.youtube.com/watch?v=HLJWj_hNki4
»
» Dennis

Hallo nochmal,

ich füge dem noch etwas an:

Wer Brucw Lipton vertsanden hat , er erklärt das Funktionieren der Aminosären sehr gut , der soll gerne darauf achten wie er anhand des Modells die Aminos dreht. Es geht um die Drehung der Aminos !!
Bei dieser Drehung der Aminos kommt es darauf an WAS diese Drehung bewirkt !
Unser Energielieferant den wir über den Mund zu uns nehmen ! Nehmen wir Nahrungsmittel ein , wird sich die Aminosäure linksherum drehen. Nehmen wir Lebensmittel !! zu uns, wird sich die Aminosäure rechtsherum drehen.
Bei einer Linksdrehung wird eine ganz anderer Energieinformation an die Mitochondrien übermittelt. Mitochondrien sind die Kraftwerke unseres Organs , einer jeden Zelle , eines jeden Zellverbandes , eines jeden Organverbandes , schlicht des ganzen Organismus Körper !!!!

Hat die Zelle eine linksgedrehte Enerieinformation, wie sie sie durch Nahrungsmittel bekommt , wird die Zelle diese Information 1. bei der nächsten Zellteilung weitervererben , 2. wird die Zelle diese Kohlenhydraten, Zucker, Glucose vergären. Das führt dazu das die Zelle auf Energiegewinnung durch Milchsäuregärung umprogrammiert wird ! Die Zelle erstickt langsam aber sicher über mehrere Generationen ihrer Zellteilungsfähigkeit. Dass ist der Beginn nahezu jeder organischen Krankheit im menschlichen Organismus !

Hat die Zelle jedoch LEBENSMITTEL als Enerielieferant, hat das zur Folge das die Aminosäure sich rechtsherum dreht , sie gibt der DNA der Mitochondrie den richtigen Befehl , nämlich die Kohlenhydrate mit Sauerstoff zu verbrennen !

Das ist die Richtige Funktionsweise der Mitochondrie Energie zu liefern !!!!


Nun nehme ich Bezug in diesem Thema auf die Bibel !!! ACHTUNG

In der Bibel steht etwas über die Tage der gesäuerten Brote !!!
gesäuerte Brote sind Brote hergestellt aus Sauerteig.
Sauerteig besteht aus Rechtsgedrehten Milchsäuren !!

Hat´s geklickt ???
Hier wird dem Körper Vergärte Nahrung , angereichert mit rechtsdrehenden Milchsäuren und ihren enthaltenen Informationen, mit Sauerstoff zu verbrennen, zugeführt !!!!!!!

Wer Sauerteig kennt weiß , das durch Nährionen (Schmutzpartikel) in der Luft, bestehend Hauptsächlich aus Pilzen !!! man einen Sauerteig ANSETZEN kann. Aber das diese Pilze nach ca. einem Jahr , also nach 12 ! Teilungsraten/ Vermehrungszyklen, erschöpft sind und dann ausgetauscht werden sollten damit keine GIFTE entstehen. Der Lebenszyklus eines HefePILZES ist nach 12 x Teilungrate beendet , und wir würden verwesenden Pilze zu uns nehmen !
Was zur Folge hätte das wir , das wir ja alle wissen dass das Gehirn den Größten Energiebedarf des Körpers besitzt , Wahnsinnig werden würden, würden wir unser Gehirn mit Giften füttern.

Aus diesem Grund gibt es die Fastenzeit , um uns von solchen Zellstoffrückständen zu entgiften !!!
Entgiften wir uns jedoch nicht Regelmßig von diesen Zellstoffrückständen,
werden wir Müde, immer Müder und immer Müder. Unser Körper benötigt dann immer mehr Energie, was bedeutet das dass Fressen beginnt , mit genau den Nährmitteln die uns nicht Zuträglich sind. Und schwupps sind wir in der
"Fressfalle". Und aus dieser Falle kommen wir nur raus wenn wir knallhart auf jegliche Art von Zucker verzichten (Fasten) immer und immer wieder.
Diabetiker sind klassische "Opfer" dieses Falschen Ernährungskreislaufes.


Würden wir uns mit Giften , welcher Art auch immer ; Pharmazie, Zucker, Füllstoffen, Mineralölbasierende Pflanzenschutzmittel, Nahungszusatzstoffen versorgen, erinnert sich die DNA unserer Mitochiondrie daran und gibt den Befehl auf linksgesteuerte Energiegewinnung (ohne Sauerstoff) umzuschalten , dann auch an ihre Nächste Generation weiter !!!

Ich empfehle daher auch sich mit Dr. Higas Effektiven Mikrooranismen anzufreunden, ihn zu lesen. Und zu erlernen wie man Milchsauer vergorenen Lebensmittel selbst Produziert. Sie sind wahre Energielieferanten für Schlechte Zeiten, und gehören zu den Langzeitlebensmitteln da sie eine sehr lange Haltbarkeit erreichen können bei richtiger Lagerung und Handling bei der Herstellung. Dann kommt man über die 2 Jahre übliche Haltbarkeit solcher selbst hergestellten Lebensmittel locker hinaus.

Unnütze Esser ist so gesehen nicht mal Falsch identifiziert,
formuliert man es korekt Richtig:
Unnützes Zeug essen.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum