Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nutzlose Esser / Regentreff

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nutzlose Esser / Regentreff (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 27.08.2017, 13:34

Hallo ,

so jetzt funkt mein Internet wieder,
ich wollte das nochmal etwas ausführlicher darstellen.

Wenn Johannes so Freundlich sein könnte um die beiden Antworten zu löschen welche sich wiederholen, sorry.

Die älteste Form der Epigenetik ist das Segnen :

Hallo lieber Tag, schön das du wieder da bist und ich Heute wieder mit Dir zusammen sein darf.

Wasser; weiß jeder um die Struktur die sich durch das Segnen eines Priesters ergibt.

Das lächeln welches man schenkt wenn man einem anderen in die Augen schaut und beobachtet das seine Pupillen Freundlichkeit zurücksenden während man ganz nebenbei ein Lächeln um dessen Mundwinkel zaubert.

Dass ist alles Epigenetik !
Und ist so alt wie die GENESIS.

Man kann dieses mit Liebe praktizieren oder mit Hass.
Und selbst dies kann man in der Zelle beobachten !!!!!!!

Die Zelle ist die kleinste Lebenseinheit in unserem Körper und sie spiegelt
bereits die Funktionsweise des ganzen Kosmos wider.

Gibt man den Chromosomen X und Y Namen wie Adam und Eva ....
reproduziert zwei XX oder zwei YY wissen wir das sie sich abstoßen werden , so wie Kain und Abel es taten. Aber ob das Heute, nachdem Jesus die Gesellschaftlichen Fehlentwicklungen richtig gestellt , noch gültig ist , sei dahingestellt , denn wir wissen es geht um LIEBE !!! und die können wir tatsächlich Codieren , denn "DIE" tun genau das selbe , abersie bedienen sich
des Hasses, des Schmerzen zufügen, des Leid in die Welt reproduzieren !

Der Kampf um Licht und Finsternis , findet tatsächlich IN UNS statt !!!
aber auf einem solch Hinterv....igen Niveau ... wenn das alles rauskommt.
Da seigentlich Heimtückische daran ist das man nicht Glaubt wie weit die schon in uns eingedrungen sind !!!!! Deshalb schreibe ich immer :
Schaut in euer Herz und findet zurück zur LIEBE !!!!!

Ein lächeln jeden Tag , und es geht wieder aufwärts mit uns allen !!!!!

So jetzt einen gesegneten Sonntag,
ich wünsche euch viel Liebe , Echte Liebe !!!!!!

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum