Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grandiose Rede von Erika Steinbach....Morgenthau-Plan

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grandiose Rede von Erika Steinbach....Morgenthau-Plan (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.09.2017, 11:26

Zu Merkels Auftritten im TV kann man nur den Kopf schütteln, aber mehr über die Zuschauer, als über Merkel selbst, da sie ihrer Agenda treu blieb.

Warum sich deutsche Bürger als freie Individuen derart moralisch bevormunden lassen, ist für mich nur so zu erklären.......Es wurden ihnen über Jahrzehnte erfolgreich politische Schuldgefühle eingeimpft!
Mit Gott haben die meisten Deutschen nichts mehr am Hut, sind stolz darauf, sich vom christlichen Gott emanzipiert zu haben. Dafür akzeptieren sie jetzt eine säkulare Macht, die ihnen sagt, was richtig u. falsch ist.
Wie früher der Klerus seinen Schäfchen die Hölle heiß machte oder Gnade für Geld erfand, so sind es heute Merkel sowie die geballte Medienmacht, die alle mit gesellschaftlicher Ächtung bestrafen, welche die Regierungspolitik nicht freudig mittragen......oder ihre Accounts in den sozialen Medien lahm legen.....schöne, neue Welt. Mit den Flüchtlingen strömt nun einen neues, sich auf seinen Gott berufendes Volk, ein. Viele verachten, den aus ihrer Sicht, verkommenden Westen.......beste Voraussetzung für eine gelungene Integration, wobei ich nicht sicher bin, wer sich am Ende integrieren soll....

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum