Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Feindbilder zementieren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Feindbilder zementieren (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von deGinder, 24.12.2017, 06:32

Hier einmal ein Vergleich der Militärausgaben der Großmächte (und ich sprach von Großmächten, nicht von der Nato) der Jahre 2015/2016:

USA 2015= 596 Milliarden - 2016= 611 Milliarden
China 2015+2016= 215 Milliarden
Russland 2015= 66 Milliarden - 2016= 69 Milliarden

So, jetzt die Frage an Leo: Wenn man sich die Zahlen anschaut, wer ist dann der Aggressor, die USA, die fast 9x soviel für die Rüstung ausgeben wie Russland, oder Russland?

Was wir in der Propaganda sehen, ist der systematische Aufbau des Feindbildes Russland, und wie ich oben von Leo lese, auch herleitend aus Prophezeiungen eines Irlmaiers oder sonst wem. Anstatt diesen Prophezeiungen entgegen zu wirken und sie in Luft aufzulösen, indem man auf eine friedliche Koexistenz hinarbeitet mit Abrüstung und Friedensvereinbarungen, ist es genau der Westen, sprich die USA, die Russland umzingelt haben, die entgegen den Absprachen bei der Auflösung des Warschauer Paktes die ehemaligen Länder des Ostblocks in die Nato aufgenommen haben, die die Ukraine destabilisiert haben etc.
Wenn man nur Bild-Zeitung liest und Tagesschau guckt, dann wird der Feind in den Köpfen zementiert. Wenn man aber das Weltgeschehen an sich betrachtet und das was Putin in seinen Pressekonferenzen sagt, dann wird klar: Die "Freunde" aus den USA wollen den Krieg, führen ihn auch überall, oder lassen ihn führen mit deren Unterstützung. Russland will keinen Krieg.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum