Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Kommunisten!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Kommunisten! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Leo DeGard(R), 04.01.2018, 05:13

Margit, Du kannst mir glauben, ich bin lange genug im Geschäft, dass ich mir ein Bild von den "Enthüllern" machen konnte, die solche Geschichten in die Welt setzen und die auch das Gerücht verbreiten, dass "beide Seiten zusammenarbeiten", was defintiv nicht wahr ist. Einige von diesen "Enthüllern" kenne ich sogar persönlich und daher weiß ich auch aus erster Hand, wie sie arbeiten und woher ihre "Enthüllungsgeschichten" in Wirklichkeit stammen. Ich werde hier zwar keine Namen nennen, aber die sogenannten "alternativen Medien" sind insgesamt ein Instrument der sowjetrussischen Desinformation! Zum Beispiel ist das, was jahrzehntelang in der Verschwörungsszene als "MKNaomi" verbreitet wurde, das Produkt der KGB-Operation "Infektion". Die Kennedy-Ermordung als angeblicher Inside-Job ist das Resultat der KGB-Operation "Drache" und die verbreitete Agitation gegen den Zionismus geht auf die KGB-Operation "SIG" zurück. Die Desinformationsabteilungen der östlichen Geheimdienste haben über die Jahrzehnte hinweg buchstäblich Tausende derartige Lügengeschichten in verschiedenen Variationen in die Welt gesetzt, die Du heute allesamt in der einschlägigen Verschwörungsszene wiederfinden kannst.
Die wirklichen Zusammenhänge und Hintergründe des Weltgeschehen sehen aber ganz anders aus, darüber haben KGB-Major Golitsyn und CSLA-General Sejna ausführlich berichtet und sie haben auch Hinweise darauf gegeben, welche Rolle die internationale Hochfinanz dabei spielt. Aber das will in diesem Forum ja niemand wissen, denn hier genügt es offenbar, die Weltgeschichte anhand des Gotthardtunnels und der olympischen Ringe zu erklären und deshalb werde ich mich darüber an dieser Stelle auch nicht mehr auslassen.

Wer Interesse an den wirklichen Hintergründen hat, warum es zu dem prophezeiten Dritten Weltkrieg kommen wird, der kann sich gerne bei mir melden, aber eine Diskussion auf dem genannten Niveau werde ich nicht führen, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum