Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Kommunisten!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Kommunisten! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Leo DeGard(R), 06.01.2018, 06:27

» Es geht um die spirituell - okkulte Agenda der Metaebene und nicht um
» irgendwelcher Enthüller, diese Agenda hat eine klare Zielsetzung.
» Warum stehen in jedem Land der Erde Obelisken? Wenn manche Zeitgenossen
» nicht in der Lage sind, die okkulten Fingerabdrücke in vielen Ritualen -
» z. B. der olympischen Spiele - zu analysieren, heißt dies nicht, dass es
» sie nicht gibt...

Ich glaube nicht, dass Z. es verstehen will oder verstehen wird, aber um Spooky willen zitiere ich aus dem Rakowski-Protokoll einen Dialog zwischen dem stalinistischen GPU-Vernehmungsbeamten Kuzmin und dem Trotzkisten und "Insider" Christian Rakowski vom Januar 1938:

Rakowski: (...) Die Freimaurer [ebenso wie die Verschwörungstheoretiker, Anm. LDG] haben jene erste deutliche Lektion nicht begriffen, nämlich die Große Revolution, in der sie eine bedeutsame revolutionäre Rolle gespielt haben und die die meisten Freimaurer verschlang, voran ihren Großmeister, den Herzog von Orleans, besser gesagt, den König, der auch Freimaurer war, und danach Girondisten, Hébertisten, Jakobiner... und wenn einige überlebten, so geschah es dank Napoleon Bonaparte und seinem Putsch im Brumaire.
Kuzmin: Wollen Sie damit sagen, daß die Freimaurer bestimmt sind, durch die Hände der Revolution zu sterben, die von Ihnen selber herbeigeführt wird?
Rakowski: Ganz richtig ... Sie haben eine tief geheim gehaltene Wahrheit formuliert. Ich bin Freimaurer, Sie werden es gewußt haben, nein? Also gut. Ich werde Ihnen also das große Geheimnis sagen, das man immer dem Freimaurer zu enthüllen verspricht ‑ aber das man ihm weder im 25ten, noch im 33ten, noch im 93ten noch im höchsten Grade irgend eines der Riten enthüllt. Ich kenne es, selbstverständlich nicht weil ich Freimaurer bin, sondern weil ich zu "jenen" gehöre.
Kuzmin: Und was ist es?
Rakowski: Die ganze Bildung des Freimaurers und das öffentliche Ziel der Freimaurerei geht dahin, alle notwendigen Voraussetzungen für die kommunistische Revolution zu schaffen und zur Verfügung zu stellen, natürlich unter verschiedenen Vorwänden, die sie unter ihrem bekannten Dreispruch verbergen. Und da die kommunistische Revolution die Liquidation der ganzen Bourgeoisie als Klasse und die physische Liquidation jedes politischen Führers der Bourgeoisie voraussetzt, ist das wirkliche Geheimnis der Freimaurerei der Selbstmord der Freimaurerei als Organisation und der physische Selbstmord jedes irgendwie bedeutenden Freimaurers. Nun verstehen Sie schon, warum, wenn dem Freimaurer ein solches Ende vorbehalten ist, man Mysterien, Theaterszenen und soundsoviel "Geheimnisse" benötigt ‑ um das wirkliche Geheimnis zu verbergen. Lassen Sie sich, wenn Sie dazu Gelegenheit haben, nicht entgehen, sich in irgendeiner zukünftigen Revolution die Geste von Erschrecken und Blödheit zu betrachten, die auf dem Gesicht eines Freimaurers erscheint, wenn er kapiert, daß er von den Händen der Revolutionäre sterben soll. Wie er kreischt und sich auf seine Verdienste um die Revolution berufen will! Das wird ein Schauspiel, um auch zu sterben ‑ aber vor Lachen!

Dieser kurze Auszug sollte eigentlich genügen, um aufzuzeigen, dass dieser ganze Freimaurerkram mit olympischen Ringen, Obelisken usw. letztlich irrelevant ist bzw. wird, sobald die Freimaurerei ihre Schuldigkeit getan hat, nämlich die kommunistische Weltrevolution vorzubereiten. Genau darauf arbeitet die sowjetische Langzeitstrategie hin. Deshalb betone ich ja immer wieder, dass der Kommunismus der Freimauerei übergeordnet ist. Wer sich genauer mit der Strategie "hinter" bzw. "über" der Freimaurerei auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich die Lektüre eines guten Buches: www.weltoktober.de


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum