Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beide sind Schuld = satanistischer Zeitgeist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beide sind Schuld = satanistischer Zeitgeist (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.01.2018, 10:29

Es geht nicht um eine Schuldfrage, sondern um die spirituell - okkulte Agenda dahinter....

Benjamin Disraeli
(britischer Staatsmann und Schriftsteller, 1804-1881)

"Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert, als man sich das denkt, wenn man nicht hinter die Kulissen blicken kann."


Kongressabgeordneter Larry P. McDonald

"Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint - unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert. Die Eliten planen es, und ihre Absichten sind unglaublich bösartig."

Diese Aussage ist absolut kompatibel zu der biblischen Prophetie!



z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum