Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russische Einflussagenten betreiben psychologische Kriegsführung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Russische Einflussagenten betreiben psychologische Kriegsführung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Leo DeGard(R), 31.12.2017, 04:55

» Tut mir Leid, du verkennst die spirituelle Dimension...das Endziel ist
» nicht der Weltkommunismus....sondern eine Theokratie......mit
» "Käfighaltung", deshalb verwechselst Du auch Ursache und Wirkung. Die
» Schattenbrüder entwarfen beide Gesellschaftssysteme....

Zitrone, also nochmal...
Wenn Du Dich endlich mit den Fakten vertraut machen und die Aussagen von echten Insidern berücksichtigen würdest, die an diesem System zur Errichtung der "Neuen Weltordnung" persönlich mitgewirkt haben (Primärliteratur!), anstatt Dich lediglich auf Sekundärliteratur zu beziehen, wie etwa auf Rothkranz, dann würde Dir klar werden, dass die verbreitete Ansicht, dass "beide Seiten zusammenarbeiten" so einfach nicht stimmt! Wie die meisten Verschwörungstheoretiker scheinst auch Du nicht zu begreifen, dass die beiden Gesellschaftssysteme des freimaurerischen Liberalismus und des kommunistischen Weltstaats als dialektische Abfolge angelegt sind. Der freimaurerische Liberalismus und das damit verbundene Gesellschaftssystem ermöglichte die Beseitigung des aristokratischen Gesellschaftsmodells der Monarchien und das wurde vor etwa einem Jahrhundert nahezu vollständig erreicht. Aber der Liberalismus ist eben kein Selbstzweck, sondern lediglich ein Zwischenschritt auf dem Weg in den globalen Kommunismus. Das kann man schon daran erkennen, dass in den westlichen Staaten, die ja gegenwärtig noch auf dem freimauererischen Modell aufbauen - konkret in ihrem Finanzsystem (FED!) - ein Automatismus integriert ist, der zwangsläufig in den Sozialismus führen soll, denn die langfristig mit diesem Finanzsystem einhergehende Vermögensumverteilung von arm nach reich bewirkt zusammen mit vielen anderen ähnlichen Mechanismen eine langfristige Linksverschiebung bzw. Umerziehung der öffentlichen Meinung und genau diese Umerziehung ist nötig, um den Menschen zu einer "sozialistischen Persönlichkeit" mit einem rein materialistischen Denken umzuerziehen. Dabei wird vorsätzlich Neid, Missgunst und Hass (Klassenkampf) geschürt und die Seele des Menschen korrumpiert. Und an diesem Punkt kommt die "spirituelle Dimension" ins Spiel, denn die eigentliche Absicht dahinter ist die, dass der Mensch seine spirituelle Verwurzelung in der natürlichen, geistigen Ordnung (Religion) verlieren und vollständig in materialistische Knechtschaft geraten soll. Darum genau geht es und das wird erst am Übergang in das kommunistische Gesellschaftsmodell im Weltmaßstab verwirklicht.

Alles andere, was in der Derivatliteratur über das angebliche Wesen der NWO verbreitet wird, ist Irrtum oder sogar Desinformation und hat zur Folge, dass die Leute nicht mehr in der Lage sind, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Das führt dann zu dem verbreiteten Defätismus und zum völligen Verlust jeglichen Wehrwillens oder zum Aufbau falscher Feindbilder. In der "letzten Schlacht" wird es aber nur zwei Seiten geben, und da stehst Du entweder auf der richtigen Seite oder auf der falschen!

Die bolschewistische Agitprop behauptet in letzter Zeit immer häufiger, Russland werde Europa wahlweise vom Islam (Kampf gegen die Religion (These)) oder vom amerikanischen Liberalismus (Kampf gegen die Freimaurerei (Antithese)) "befreien", und damit wird eine zukünftige russische Invasion in Europa bereits propagandistisch vorbereitet. Das ist bereits psychologische Kriegsführung! Wie man den einschlägigen Prophezeiungen entnehmen kann, wird diese Invasion zwar kommen, aber eben nicht in der Absicht, um die natürliche Ordnung wiederherzustellen, sondern um die absolute kommunistische Diktatur (Synthese) zu errichten. Erst die Niederlage der Kommunisten wird letztlich zur Wiederherstellung der natürlichen Ordnung führen. Und zwar genau so wie Irlmaier gesagt hat, ich wiederhole: "Der Ami wird den anderen Herr und dann werden wir wieder freie Hand haben in unserem Heimatland. Goldenen Zeiten werden wir kriegen. Drei Kronen seh' ich deutlich, die in Gottesfurcht regieren werden. Die Donaumonarchie werden wir bekommen. Ganz von vorne wird es wieder angehen und die Menschen werden wieder in Ehrfurcht und Gottvertrauen leben, so wie es sein soll."


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum