Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russland und Seelenschau

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Russland und Seelenschau (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Leo DeGard(R), 07.01.2018, 09:02

» Am 8.11.2017
» -Hinweis auf die bevorstehende Warnung (Seelenschau)

Beim Stichwort »Seelenschau« denkt man natürlich sofort an die Garabandal-Prophezeiungen, die auch ausdrücklich vor Russland und dem Kommunismus warnen.

Albrecht Weber schrieb in Garabandal - Der Zeigefinger Gottes:
»›Wenn der Kommunismus wiederkommt, wird das alles kommen‹, sagte Conchita 1965 dem Autor, worauf dieser sie fragte: ›Was heißt ›wiederkommt‹?‹ ›Ja, wenn er auf’s Neue wiederkommt‹, antwortete sie. ›Heißt das, dass der Kommunismus vorher vergehen wird?‹ ›Ich weiß es nicht. ›Wenn der Kommunismus wiederkommt‹, sagte die Heilige Jungfrau‹….« (Quelle: Garabandal S.130)

1983 sagte eine der anderen Seherinnen, Mari Loli, in einem Interview:
»›Ja, es wird in dem Augenblick sein, wenn die Welt die Ankündigung am notwendigsten braucht.‹ Darauf die Frage: ›Wann ist das?‹ ›Es ist dann, wenn Russland einen großen Teil der freien Welt unvorhergesehen und plötzlich überfallen und überfluten wird….‹« (Quelle: Garabandal S.131)

In einem anderen Interview (1978) sagte Mari Loli:
»Die Madonna sprach mehrere Male über den Kommunismus. Ich kann mich nicht erinnern wie oft, aber sie sagte, dass eine Zeit kommen werde, in der es aussieht, als ob der Kommunismus die ganze Welt überwältigen und überfluten würde (…). Wenn die Menschen jedoch viel beten, kann verhindert werden, dass sich dies über die ganze Welt ausbreitet.« (Quelle: http://www.garabandal.org/News/Loli_Interview_1978.shtml )

Der Kommunismus wird natürlich nicht zufällig in Russland und Osteuropa zurückkommen, sondern als Ergebnis der sowjetischen Langzeitstrategie, die genau auf dieses Ereignis zustrebt. Den Überfall auf die freie Welt hat Russland im Spätsommer letzten Jahres mit dem Manöver Zapad 2017 bereits geübt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum