Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - JESUS SAGT... Trinkt von den tiefen Dingen Gottes

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





JESUS SAGT... Trinkt von den tiefen Dingen Gottes (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 25.04.2016, 16:41

Hallo Leionel,

ich habe Verständnis für Deine Antwort.

» Wenn ich
» mir vor Augen halte, was du hier im Forum angesprochen hast, dann weiß
» ich einfach das du alles bekommst was Gott dir geben will.

Dann wäre der liebe Gott ja fast mein "Handlanger", und ein schönes Chaos gäbe es noch dazu, da meine Bitten schon auch manchesmal ein bißchen durcheinander daherkommen, wenn ich Ihn vorschnell und zu wenig reflektiert um etwas bitte....

Lassen wir Gott Gott sein. Es ist besser, wenn Er entscheidet, welche Bitten er erhört und welche nicht. Er hat das Wohl der Seele im Auge - das können wir alle gar nicht einsehen. Er alleine weiß, was das Beste für uns ist. Diesbezüglich weiß ich so ziemlich gar nichts....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum