Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Finazchrash durch inszenierten Stromausfall?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Finazchrash durch inszenierten Stromausfall? (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 26.08.2016, 00:24

Pauline und Exlibris,

ihr beide seid Hosenscheisser.
Jeder Depp weis, dass das so im Finanzsystem mit z.B. Minuszinsen nicht weitergehen kann. Die Elite versucht die Deutsche Bank und z.B. VW zu vernichten und mit der Migrantenflut Deutschland in den Ruin zu treiben.
Aber was ihr hier abzieht, ist lächerlich. Ihr macht euch schon vorher in die Hosen. Und ihr steckt die anderen hier noch an, das ist unverantwortlich. Verantwortlich wäre es, wenn ihr Ruhe bewahren würdet. Wem nützt denn Eure Panik, genau, denen, die Angst schüren. Und überall wird geschürt.
Christen, wie ich einer bin, vertrauen auf Jesus, da kann kommen was will und der Tod ist nur eine Witzfigur, die uns Christen keine Angst mehr macht.
Keine Panik dieser Welt kann euer Leben retten, egal was passiert. Egal: Ob der Strom ausfällt, ob die Wasserversorgung stoppt, ob der IS uns angreift oder der Russe. Wichtig ist doch, auf Gott zu vertrauen, denn wir alle sind nur Durchreisende in eine geistige Welt. Sind wir nicht hier, um uns zu schulen? Ja! Sind wir! Wir sollen uns in der Liebe und Demut schulen, dann ist es egal was kommt.
Wacht endlich auf!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum