Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einen Thread habe ich entfernt (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 19.10.2016, 15:54

Den Thread "Wo ist Rubenstein ?" habe ich gelöscht. Einzelne Threads, die fast ausschließlich aus Einzelnachrichten bestanden, habe ich in den internen Bereich verschoben (sie sind also nur eingeloggt sichtbar).

Zum Rubenstein-Thread: Das Thema Rubenstein wurde hier schon mehrfach diskutiert. Ohne Ergebnis, da wir nicht wissen, wo er ist und wir seine Motivation nicht wirklich kennen.

Völlig unangemessen in dem Thread war die Drohung mit Strafanzeige gegen den Autor. Wer dies tun will, soll es tun, aber dafür biete ich mein Forum nicht als Plattform an. Wer hier schreibt, der ist mein Gast, wie in meinem privaten Wohnzimmer. Wenn ich irgendwann jemand nicht in meinem Wohnzimmer haben möchte, dann entscheide ich das und dann sage ich ihm das auch. Aber nicht andere Gäste unterhalten sich in meinem Wohnzimmer darüber, daß sie einen meiner Gäste anzeigen wollen oder wie auch immer.

Ich verstehe es nicht, wie Rubenstein sich verhalten hat, aber das Thema ist für mich beendet, die Prophezeiungen sind wichtiger.

(Dies als Antwort auf zwei Fragen, die per eMail kamen)

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum