Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einen Thread habe ich entfernt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einen Thread habe ich entfernt (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 20.10.2016, 13:23

» »
» Hallo,
»
» ich finde es gut, dass Du feststellst, die Forderung war überzogen und
» dich entschuldigst.
» Du schreibst, es war kein christliches Verhalten..was genau ist
» christliches Verhalten....eine solche Aussage impliziert, Du hast da ein
» genaues Raster.
Dazu meine ich, wenn jemand absichtlich Menschen an der Nase herumführt um sich selber zu bereichern, dann ist das 100% kein christliches Verhalten. Die Sache mit den H. Rubenstein und seine Maria S stößt mich halt sehr auf. Besonders weil sich dieser Mann nicht mehr rührt. Oder die dubiose Absage bei den letzten Forumstreffen (habe ich gelesen).
Auch in Beziehung zur Flüchtlingskrise wird ein sog.
» christliches Verhalten von allen Seiten eingefordert, ansonsten inter.
» sich niemand von denen für Christus. Ein Christ hat auch vor Gefahren zu
» warnen..
Ich habe verstanden und akzeptiere Deine Einstellung. Nur nicht vergessen: Nicht alle sind so. Und wir haben als Menschen die an Jesus glauben auch die Pflicht von Jesus zu erzählen. Ich versuche das mit arabischen Fleyern zu tun. Gruß Tribun
» Wir sind zum Wächter gesetzt wie einst Hesekiel: Dabei geht es nicht mehr
» nur um das Volk Israel wie bei ihm, sondern um die Menschheit insgesamt. Es
» geht um die Menschen um uns herum, um unsere Nachbarn, Freunde und
» Bekannten. Es geht um unsere Kollegen, Kameraden und Verwandten.
»
» ..auch hier heißt es wachsam sein, Imad Karim, libanesisch-deutscher
» Regisseur.
»
» »Taqiyya« bis hin zur Taufe?
»
» Die Hälfte aller muslimischen »Flüchtlinge« konvertieren, um ihre
» Chancen auf Asyl zu erhöhen..[i].und da habe ich persönliche
» Erfahrungen, leider.

»

» http://www.metropolico.org/2016/10/18/taqiyya-bis-hin-zur-taufe/
»
» Gruss
» z[/i]

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum