Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger mit Migrationshintergrund wollen keine Flüchtlinge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger mit Migrationshintergrund wollen keine Flüchtlinge (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 20.10.2016, 18:56

Hallo Zitrone,

alles recht und gut. Das das alles nicht mehr rund läuft in Deutschland, da gebe ich Dir voll recht. Und ich habe auch schon oft geschrieben, das unser Land wegen seiner Dekadenz untergehen wird.

Jetzt will ich meinen Standpunkt nochmals allen klar und verständlich erläutern:

Ich glaube an Jesus und habe auch dadurch die Aufgabe diese frohe Botschaft anderen zu vermitteln. Entscheiden kann ein jeder selber ob er Jesus annehmen möchte oder nicht.
Die vielen Flüchtlinge sind nicht alle böse, schlecht, sondern es gibt auch Suchende. Und ein Fleyer in ihrer Sprache kann hier helfen eine Brücke zu bauen. Wer es nicht annimmt ist selber schuld. Ich verteile diese Fleyer. Und jetzt ist es mal gut. Hier brauchst nicht immer wieder drauf rumhacken.

Ich helfe auch meinen deutschen Nachbarn, falls dieser Hilfe benötigt. Das ist für mich gar keine Frage. Auch hier rede ich mit den anderen. Nur eins ist auch wahr. Jeder Deutsche der hier lebt, weiß das wir in unseren Lande Kirchen, Gottesdienste und gläubige Leute haben. Jeder hat seine Change !

Oder sagen wir es mal andersrum, nur weil jemand mal getauft wurde und seine Kirchensteuer bezahlt kommt er doch nicht automatisch ins Himmelreich. Da fehlt schon mal was.
Ich habe immer wieder den Eindruck Du willst das alles rückwärts drehen was seit dem letzten Herbst passiert ist. Das sollte vielleicht so sein ??
Vielleicht und daran glaube ich auch, geht die Endzeit sehr, sehr bald richtig in die heiße Phase los.

Nochmals zu den Fleyern: Letzten Sonntag war ich wieder mit meiner Losbude auf einen kleinen Markt. Da losten einige deutsche Mädchen immer wieder und sie brachten ein kleines Syrisches Mädchen mit. Vielleicht acht Jahre alt. Sie verstand mich schon sehr gut. Ich fragte die deutschen Mädchen seit wann sie da sei. Mann sagte mir seit Mitte des Jahres ist sie hier mit in der Schule.
Auch die kleine Syrerin hat ein Anrecht Jesus kennen zu lernen. Sie kann nichts dafür für die Islamistischen Volldeppen die vergewaltigen usw.

Unterscheiden !!!!!!!
Und bitte jetzt reichts zu den Fleyern.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum