Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger mit Migrationshintergrund wollen keine Flüchtlinge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger mit Migrationshintergrund wollen keine Flüchtlinge (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.10.2016, 15:47

Bürger mit Migrationshintergrund wollen keine Flüchtlinge ...sind das nun Nazis??

http://www.express.co.uk/news/uk/722845/German-migrants-call-for-Merkel-to-deport-refugees




..würde er dies im Iran machen, wäre er morgen evt. nicht mehr.....hier kann er direkt weiter laufen....such den Fehler.

Köln: Perser onaniert auf offener Straße...ein Schwein

Eine meiner Leserinnen bat mich heute Mittag dringend um Rat. In Ihrer Straße, welche neben einem Flüchtlingsheim in Köln liegt, fahren Männer aus dem arabischen Raum durch die Straßen, ziehen sich die Hosen runter und beginnen sich selbst zu befriedigen, sobald sie junge Mädchen oder Kinder sehen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1197289550...73741826.100000877270489&type=3&theater

http://www.pi-news.net/2016/10/koeln-perser-onaniert-auf-offener-strasse/


Lieber Tribun,

nun wird es konkret, wer ist denn nun mein Nächster in diesem Beispiel?

Ich sage es dir, nicht die onanierenden Sexstraftäter, die als Flüchtlinge für viel Geld ein Dach über dem Kopf, Sprachkurse, Kleidung und Nahrung etc. kostenlos erhalten und als Dank sich so verhalten...

Nein, es sind die leidenden Mütter, die Angst um ihre Kinder, insbesondere Mädchen haben, ja haben müssen....aber die inter. niemand.
Der Staat schützt sie nicht mehr ausreichend und dies wird nicht gut enden....


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum