Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einen Thread habe ich entfernt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einen Thread habe ich entfernt (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.10.2016, 13:38

Ich habe verstanden und akzeptiere Deine Einstellung. Nur nicht vergessen: Nicht alle sind so. Und wir haben als Menschen die an Jesus glauben auch die Pflicht von Jesus zu erzählen. Ich versuche das mit arabischen Fleyern zu tun. Gruß Tribun

Hallo,

finde ich gut ist auch eine Verpflichtung, habe dir auch geschrieben von Erfahrungen, die in eine andere Richtung führten...

Aber was ich in einem besonderen Maße stört, wenn man sagt, christliches Verhalten gegenüber den Flüchtlingen...
Ich darf dir von meiner Arbeit sagen, dass ich viele sozial schwache Familien mit Kindern kenne und da gibt und gab es keine Plüschtierwerfer..

Niemand inter., sich für die.....lies mal den Armutsbericht in Bezug zu Kindern ....deshalb finde ich das Verhalten so verlogen!

Die Schulen verrotten vor sich hin, arme alte Frauen müssen Grundsicherung beantragen, haben oft kein Geld für Zahnersatz usw..Nein, lieber Tribun, hier wäre die erste Christenpflicht, weil mein Nächster!

Und nun sind Milliarden kein Problem, für mich ein Betrug.

Du hattest die AfD als kritisch eingestuft, wie habe ich denn so einen CDU Politiker zu bewerten?

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat als Merkels Speichellecker jüngst den Vogel abgeschossen: „Wer hier nicht für Angela Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen.“

http://www.anonymousnews.ru/2016/10/20/merkel-wird...mer-groesser-werdenden-gefahr-fuer-deutschland/


Will man es diesmal in der Presse auch wieder abstreiten? - Erneut Christenverfolgung in Deutschland!

http://kreuzknappe.blogspot.nl/search?updated-max=...amp;max-results=9&start=9&by-date=false

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum