Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einen Thread habe ich entfernt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einen Thread habe ich entfernt (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 20.10.2016, 14:35

»
»
» Aber was ich in einem besonderen Maße stört, wenn man sagt, christliches
» Verhalten gegenüber den Flüchtlingen...
» Ich darf dir von meiner Arbeit sagen, dass ich viele sozial schwache
» Familien mit Kindern kenne und da gibt und gab es keine
» Plüschtierwerfer..
»
» Niemand inter., sich für die.....lies mal den Armutsbericht in Bezug zu
» Kindern ....deshalb finde ich das Verhalten so verlogen!
»
»
»
»
»
»
» Will man es diesmal in der Presse auch wieder abstreiten? - Erneut
» Christenverfolgung in Deutschland!


Grüß euch Gott, liebe Leute.....schön euch im Wohnzimmer Johannes wieder zu begegnen:-)

Ich möchte mich der Meinung und Aussagen Zitrones voll und ganz anschließen.
In unseren ach so reichen Ländern gibt es sehr viel Armut, nach denen kein Hahn kräht.....das ist genau DER Punkt, der mich diesbezüglich so "unrund" macht.
Und die vielen, vielen freiwilligen Helfer....
Ich kenne einige davon - soweit ich weiß, haben diese in ihrem ganzen Leben noch kein Ehrenamt, keine soziale Arbeit getan....
Aber Hauptsache bei den Moslems vom "anderen Ende der Welt" werden sie aktiv.
Tja....das ist halt im Trend - modern....und damit kann man sich wunderbar wichtig machen.

Und noch etwas....zur Christenverfolgung:
Gestern auf der HG seite zu lesen:
Ungarn:
Gegen Christenverfolgung

Ungarn ist das erste Land der Welt, in dem eine Regierungsstelle zum Schutz verfolgter Christen geschaffen worden ist.


Ich schähme mich direkt, von einem "typischen christlichen" land zu kommen, wo nachweislich kaum etwas zur Verteidigung und Schutz der Christen in unserem eigenen Land getan wird.

Sehr traurig alles....
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum