Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islam

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Islam (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 20.10.2016, 18:38

....ich lehne mich noch ein bisschen mehr raus, indem ich behaupte:

Nachdem wir hier wissen, dass allah NICHT unser Gott Vater ist, nicht der Schöpfer der Welt ist, sonder sein Gegenspieler persönlich, habe ich immer öfter das Gefühl, alle, die da so freiwillig mithelfen, sind vom Bösen beeinflusst worden, und sind es immer noch.
Leute, es ist die Endzeit! Der Kampf Gut gegen Böse!
Satan zieht JEDES Register, was nur möglich ist!
Und welches Mittel wäre effektiver, als dass (teilweise) Christen - ja selbst der Papst - "seine Religion" bereitwilligst unterstützen!!!
Unterstützen im Sinne von Ausbreitung, Überschwemmung ins "Herz" des Christentums - nach Europa!...und das unter dem Deckmantel den christlichen Werten "Barmherzigkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe"?

Von diesem Gesichtspunkt ist es ja direkt ein Hohn!:-|

Arabische Flugblätter "pro Jesus" zu verteilen ist natürlich ein guter Ansatz, wirklich sehr löblich!
Nur denke ich, wird es nicht viel helfen...
Ich habe ein Buch gelesen, und es gibt viele Berichte darüber, dass Jesus SELBST sehr aktiv ist - er erscheint sehr vielen Moslems und bekehrt diese dadurch...
Super! Es geht um jede einzelne Seele...um jede einzelne zu retten...
In diesem Sinne wünsche ich dir, Tribun, viel Glück und Erfolg damit...
Im übergeordneten Weltgeschehen und kommenden Trübsal wird sich nichts ändern:
Es kommt, wie es kommen muss.
Wir können nur unserem "Nächsten" helfen, wie Zitrone sagt.

Jesus liebt uns!
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum