Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus dem Nachbarforum von eFisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus dem Nachbarforum von eFisch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 06.12.2016, 19:14

» [i]Der richtige Weg geht durch Christus, auch da gehen wir, denke ich,
» konform.[/i]

nochmals kurz:

der esoterische Mist ist eine Verschlüsselung der Wahrheit, wie auch andere Systeme. Nicht alles in der Esoterik ist satanisch, auch hier muß man die Spreu vom Weizen trennen.



Hallo S.,

..oben mit gehe ich konform...aber die Wahrheit bedarf keines Systems... diesem bedarf nur die Kopie..z. B.Code 33

Es gibt verschiedene "Wahrheiten", aber nicht jede dieser sog. "Wahrheiten" kann richtig sein. Es gibt verschiedene Wahrheitsansprüche, aber nicht jeder Wahrheitsanspruch kann die Wahrheit sein..Jesus spitzt die Wahrheitsfrage zu, indem er auf sich selbst verweist: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zu Gott, dem Vater als nur durch mich.“ (Johannes 14,6)....da bedarf es keiner Decodierung..oder eines Systems... „

Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen; die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis erklären“ (Jesaja 5,20)

Das Gruselkabinett der Seelen - rastlose Seelen -, denen man heute im Alltag begegnet, ist zweifellos schaudererregend! Es sind die Auswirkungen eines wahnhaften Gefühlsrausches, der intuitiv davon ablenkt, zur Erkenntnis der Wahrheit zu kommen....und GOTT für tot erklärt hat.
An seine Stelle treten Selbsterlösungsysteme nach dem Muster des alten Lügners...Du wirst sein wie Gott...offenbar macht es dann oft die Sterbestunde, welchem folgenschwerem Irrtum sie erlegen waren..dazu liegen mir einige eindrückliche Berichte vor....und das die nächste Inkarnation eben nicht ins folgende "Leben" führt, sondern an einen sehr dunklen Ort.

„Keine Kreatur ist vor ihm verborgen, alles ist aber bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben.“ – (Hebräer 4,13).


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum