Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Rolle Israels in der Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Rolle Israels in der Bibel (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 29.12.2016, 10:04

» Und du übersiehst das messianisch zionistische Endzeitsekten entsprechend
» nachhelfen bzw. schon nachgeholfen haben

Unsinn..dann mach dir schon die Mühe meine Beiträge zu lesen, bevor Du so was behauptest.....

Die Brüder des Schattens und der Logen wollen ihren Illuminatenkönig auf den Thron in Jerusalem setzen....ist dieser Illuminatenkönig gleich Antichristus, ich denke nicht, in dem Sinne wie deine Frage es impliziert.
hier nur ein Beitrag als Beleg...
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8499#p8506


Ich bin aber in der Lage zu erkennen, dass es zwei Stränge und Ziele gibt, die von verschiedener Seite in Beziehung zu diesem Land verfolgt werden.
Es gibt einen bibl. - prophetischen Strang...meist wird aber nur - wie du es auch nur machst - auf die andere Seite verwiesen..
Wiederhole mich auch gerne für dich nochmal...es ist ein Sowohl als Auch........Verstehe es wer es zu verstehen mag.....

Eins ist bei dem allen aber zu beachten: Die Wiederherstellung Israels gelangt nicht durch geradlinige „Vollendung“ dieser Zeichen der Zeit zur Verwirklichung. Denn das Reich Gottes kommt in keiner Weise durch menschlichen Fortschritt. Es ist nicht das Ergebnis von Leistungen und Entwicklungen auf Erden, sondern ist Geschenk und Kraftwirkung des Allerhöchsten vom Himmel her (Dan. 7, 13; 14).

So auch bei Israel. Seine letzte Entwicklung vor dem Anbruch des Messiasreiches wird durch Katastrophen gehen. Gottes Gericht wird in erschütterndstem Maße offenbar. Die große Trübsal - die Drangsal Jakobs (Jer. 30, 7) - wird hereinbrechen.

Dann aber wird der Messias erscheinen. Dem im Lande vereinten Überrest werden die Augen aufgehen (Off.1,7; Sach.14,4). In Buße werden sie sich zum Herrn wenden (Sach. 12, 10; Jes. 53, 3‑6), und Israel wie auch die Völkerwelt werden innerlich erneuert werden (Jes. 11, 1‑10; Zeph. 3, 9).

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 224 User online (0 reg., 224 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum