Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Contra von Freeman

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Contra von Freeman (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 29.12.2016, 10:44

» hallo Zitrone,
»
»
» die Zionisten sind nicht unschuldig, wenn bald der ganze Nahost in die
» Luft fliegt. Hier ein Contra von Freeman:
»
»
» http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/12/israel-erklart-neuseeland-den-krieg.html?m=1
»
»
» Zionisten verzeihen nie und sind immer auf Rache aus!

Hallo Peterpan,

ich habe von zwei Strängen gesprochen...kein Entweder / Oder...sondern ein Sowohl als Auch....ich verweise nur darauf, dass es zwei Stränge zu beachten gibt..eine biblisch - Prophetische und eine Linie der Schattenbrüder......wie eine Münze nun mal zwei Seiten hat....

Die Resolution des UN-Sicherheitsrat hat Israel dazu aufgerufen, den Bau von Siedlungen auf besetzten und geraubten Land der Palästinenser, einschliesslich in Ost-Jerusalem, zu beenden, denn diese seien illegal.


Im Ergebnis des Zweiten Weltkrieges wurde die vormals deutsche Stadt Königsberg wie der gesamte Nordteil Ostpreußens (außer dem Memelland) unter dem Namen Kaliningrad Teil der RSFSR, einer der Unionsrepubliken der Sowjetunion. Seit 1991 ist die Oblast Kaliningrad eine Exklave Russlands.

Warum kommt niemand auf Idee von Russland dies zu verlangen, sie haben das besetzte Gebiet einfach einverleibt....bei Israel gelten immer andere Beurteilungskriterien. Oder was ist mit Tibet? Keine UN Resolution, die von China, die sofortige Freigabe von Tibet verlangt....offenbart auch den verlogenen Charakter der UN...Jerusalem wird laut Bibel zum spirituellen Konflikt, in den die ganze Welt rein trudelt...


Sacharja 12
1 Dies ist der Ausspruch, das Wort des HERRN über Israel: Es spricht der HERR, der den Himmel ausspannt und die Erde gründet und den Geist des Menschen in seinem Innern bildet:

Und es soll geschehen an jenem Tage, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund reißen; und alle Nationen der Erde werden sich gegen sie versammeln.

9Und es soll geschehen, an jenem Tage, daß ich trachten werde, alle Nationen zu vertilgen, die gegen Jerusalem kommen.


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 198 User online (0 reg., 198 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum