Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Saudi und Qatar

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Saudi und Qatar (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 06.06.2017, 16:00
(editiert von peterpan, 06.06.2017, 16:49)

Hat nicht vor wenigen Tagen ein iranischer Obermusel nach dem Besuch von Trump in SA gesagt, zuerst wird die (Saudi-)Kuh gemolken, dann wird sie geschlachtet.
Schön langsam beginnt die Krise auf der arabischen Halbinsel, und Qatar wird sich auf die Seite Irans schlagen - das wäre dann ein schöner Brückenkopf für die Iranis.
Es wird keine WM 2022 in Qatar geben - vorher kommt Bürgerkrieg und Krieg nach Europa und Nahost - und die Saudis werden zuerst durch die Islam-Terroristen und dann durch den Iran mithilfe der Russen plattgemacht.
Man schaue sich nochmals die obige Landkarte von Gross-Israel an, damit man sehe, welche Länder künftig destabilisiert werden.
Um die Religionswächter und sonstige Wirrköpfe in diesen Ländern tut es mir kein bisschen leid. Mal sehen, ob die arabische Jugend aufsteht und diese Regime in den Müll wirft.

Mir fällt in diesem Zusammenhang das schon oben genannte Zitat von
Rabbi David Touitou ein: *Der Islam ist der Kehrbesen Israels!* (L'islam est le balai d'Israel). Mal schauen, wo dieser Kehrbesen überall wütet. Das ist für mich ein offenes Eingeständnis, dass die Zionisten (damit ist nicht das normale jüdische Volk gemeint) hinter dem IS-Daesh und den Islam-Merkel-Asyl-Terroristen stecken. Diese Aussage kommt nicht nur von diesem Rabbi, sondern auch von hohen israelischen Militärs.
Das saudische Königshaus ist übrigens hinter den Kulissen eng und freundschaftlich mit Israel verbunden. Damit schließt sich der Kreis wieder. Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass das sich das saudische Königshaus schon auf ein Exil vorbereitet - wie passt das zusammen? Sägen die am eigenen goldenen Ast?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 212 User online (0 reg., 212 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum